Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:51
6230 imei aendern
hallo befinde mich zur zeit in der türkei es wurden milyonen handys von der betreiber gespert über imei nummer brauchen dringend ein box oder was es auch gibt um imei von 6230 zu aendern wer kann mir weiter helfen bitte sms an 00905324157800 mfg ps .es sind keine geklaute oder illegale ware sonder die handys wurden alle von der betreiber gepert weil sie ausserhalb der türkei gekauft worden sind
Zitieren #1
Fragezeichen RE: 6230 imei aendern
Zitat:Original von beyaz
hallo befinde mich zur zeit in der türkei es wurden milyonen handys von der betreiber gespert über imei nummer brauchen dringend ein box oder was es auch gibt um imei von 6230 zu aendern wer kann mir weiter helfen bitte sms an 00905324157800 mfg ps .es sind keine geklaute oder illegale ware sonder die handys wurden alle von der betreiber gepert weil sie ausserhalb der türkei gekauft worden sind
Namaskaram Beyaz,

diese Geschichte klingt sehr abwegig. Ich habe auch ein Geraet aus dem Ausland, (UAE) und es funktioniert einwandfrei in div. Laendern. Mit jeweils lokalen SIM-Karten.

Also muessten die betreffenden Geraete irgendwie auf eine "Blacklist" geraten sein. ?(
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag