Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:42
N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. In Verkaufsanzeigen lese ich oft "ich habe das Handy wegen eines Defekts tauschen lassen, so dass es nun bis auf den Akku nagelneu ist".

Also wenn ich jetzt wegen meines schnarrenden Ohrlautsprechers in den nächsten NSP gehe, tauschen die doch nicht so einfach mein Handy, sondern reparieren das. Oder nicht?
Oder wie lassen die alle ihre alten Handys tauschen?

Garantie habe ich noch ein halbes Jahr und ein neues N95 hätt ich auch gern. Smile

Gruß
Laura
Zitieren #1
Text RE: N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt
Huhu Laura es wird nur der Earpiece also der Hörer getauscht.

Das komplette Gerät tauscht Nokia erst, nach der 3 erfolglosen Reparatur, erst dann erhält man ein Sales Pack.

Sales Pack --> Austauschgerät was im Neuzustand ist, jedoch ohne Akku und ohne Akkudeckel

Man kennt es aber von Vodofon, das sie die Geräte gleich 1zu1 tauschen um dem Kunden eine Wartezeit zu ersparen.

lg sway
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: N95 8gb Ohrlautsprecher schnarrt
Achso. Wäre ja auch zu schön gewesen. Smile
Danke.

LG
Laura
Zitieren #3