Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:37
Nokia Maps Ohne internet
Will morgen bei meiner Mama die neue FW rauf machen auf ihrem 5800 soweit ich weiß ist ja dann auch Ovi Karten drauf ich werde weil die kein Internet hat für Handy also keine flat die Standort Bestimmung per Internet aus machen, aber wenn die nach einer Straße sucht geht er ja auch wieder online um die zu Sachen kann ich das auch unterbinden, aber wenn ich das mache wie sucht er dann die Straßen ?
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia Maps Ohne internet
Bei meinem Handy geht nix online, er macht die Offline-suche!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 19:42 von Nokia Freak.
Text RE: Nokia Maps Ohne internet
Wo stelle ich den offline suche ein ?

Ich habe es gefunden mann sorry Big Grin bin blind heute
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag