Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:18
N900 Forum
Hi, wollte mal eine Abteilung für das Nokia N900 vorschlagen. Sowas finde ich fehlt hier noch da die threads über dieses Handy so leicht im NSeries teil untergehen.
Zitieren #1
Text RE: N900 Forum
Es gibt hier keine Unterforen für einzelne Geräte. Egal ob S40 oder S60. Das N900 gehört nunmal zu der N-Series.

Und zur Not gibt es ja immer noch die Suche Wink

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: N900 Forum
Okay. Schade aber trotzdem vielen Dank für die Antwort
Zitieren #3
Text RE: N900 Forum
Da würden wir ja vor lauter extra N-Unterforen nicht mehr durchblicken Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Maemo / MeeGo
Es wird in Kürze ein extra Bereich für die Maemo- und die neue MeeGo-Plattform eingeführt, zusätzlich als Ergänzung zur Symbian/S60-Plattform.
Dort fände dann auch das N900 und seine Brüder und Schwestern Platz Wink

Unterforen für einzelne Telefon machen keinen Sinn. Den Nachteil sieht man in anderen Foren, in denen es Modell-Unterforen gibt. Durch das ständig wechselnde Modell-Portfolio leidet nur die Übersicht, das gewohnte Bild eines Forums und nicht zuletzt die Administration.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: N900 Forum
Diese Lösung finde ich aber auch Super. Eigentlich sogar besser damit es wie gesagt nicht so viele Unterforen gibt.

Freu mich schon drauf
Zitieren #6