Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:12
Glühbirne Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY)
Im selben Blog, der auch gestern Informationen über die Cseries und die neue Sseries veröffentlicht hat, sind nun weitere Informationen über ein neues Touchscreen-Telefon ans Licht gekommen.

Es wird als Nokia E7 betitelt, obwohl die Aufdrucke auf dem Covern etwas anderes sagen, hiernach ist es ein neues Telefon der Nseries.

Es ist mit einem 4" Touchscreen und einem Mechanismus ausgestattet, wie es vom N97 bekannt ist.
Die Markteinführung soll zu Weihnachten 2010 sein.

[Bild: nokia_n00_01.jpg]

[Bild: nokia_n00_02.jpg]

[Bild: nokia_n00_03.jpg]

[Bild: nokia_n00_04.jpg]


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
[Bild: nokia_n00_05.jpg]

[Bild: nokia_n00_06.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
WO der anschaltkopf ist ein Schriftzug mit ,,HDMI,, wie man es erkennen kann
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Hat im geschlossenem Zustand ähnlichkeit mit dem AINO von SE! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Das ist mal ein Gerät was mir direkt gefällt, wenn es so kommt und auch bei der Kamera und der Ausstattung was zu bieten hat, werde ich es mir direkt kaufen.

Es wir warscheinlich auch das neue Symbian schon drauf haben.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 20:46 von Haxi.
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Macht eine gute Figur, und den 4 Zoll Touchscreen finde ich Top.

Hoffentlich hat es dann auch eine Top Ausstattung. :] :]

Edit:
habe das auf einer anderen Seite gefunden.

Zitat:Das "N87" offiziell heißt, nach unseren Informationen, E7-xx (Nummerierung muss noch bestätigt werden). Sein Marketing ist für nächste Weihnachten geplant. Sein größtes Kapital ist eine riesige Leinwand von 4 Zoll bis direkt mit HTC oder HD2 Toshiba TG01 konkurrieren. Mit den gleichen Eigenschaften wie die N8-00 vorgestellt, dass wir gestern (720p Video, Multitouch-oder Web-TV) ausgestattet, wird die E7 tragen immer eine vollständige Tastatur, sondern auch über eine Speicherkapazität von 32 GB (+ microSD). Obwohl mehr Masse besitzt als das iPhone, wird es rund 450 Euro platziert werden.

Entschuldigt das schlechte Deutsch wurde übersetzt.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Es sind auch gerüchte dass es das Nokia N98 sein soll

[THINK]Als vollständig im Voraus, können wir nicht ganz bringen uns zu glauben, dass dies tatsächlich der nächste Nokia-Smartphone, das N98. Aber wir Saugnäpfen für eine gute zu machen und BeGeek sind rechnen sie haben ", bestätigte intern", dass dies in der Tat ein 4-Zoll-Smartphone, dass Nokia die Absicht, in der Zeit für den Urlaub Saison 2010 zu starten. Nokia N98 Leck Gerücht 540x299 Ihre Quelle behauptet, dass das Nokia N98 verfügt über 32 GB Speicher, und wir raten aus dem einzigen Bild, dass es ein Touchscreen-Gerät zu. OS sein scheint, um S60, werde von den Homescreen Panels und BeGeek haben eine € 450 Preisschild zu ($ 619) gehört. Das Ganze sieht ein wenig wie ein Sidekick, die uns misstrauisch, ist mäßig gut, aber die Tastatur ist die gleiche Low-Profile-Version haben wir auf der N97 und N97 Mini gesehen. Nokia Präsenz auf dem Mobile World Congress ist minimal - sie haben keine richtigen Stand und ihre Pressekonferenz off-site - so zweifelhaft sind wir darüber, ob sie die N98 oder auch alles andere in naher Zukunft bekannt geben werde.[/THINK]

Big Grin

Gerüchte N98 !!!!!!!!


wer was was auf uns noch zu kommt bis Montag müssen wir bestimmt noch warten

?( ?( ?( ?( ?( ?(
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
wow Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #8
RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Hoffentlich kommt es doch noch vor September raus. Ich habe eine Vertragsverlängerung für meine O2-Flatrate (nur Internet). Ich habe zwar keine Ahnung, wie hoch die das Bewerten bei einer Vertragsverlängerung, aber ich hoffe doch, dass dann ein neues Handy dabei rausspringt 8)
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #9
Text RE: Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]
Ja es sieht auf jeden Fall schonmal sehr schick aus, bin gespannt ob es so auch erscheint. Ein Nachfolger für das N97 braucht Nokia ja allemal, da kommt das dann zum Weihnachtsgeschäft gerade recht.
Zitieren #10