NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]

11.02.2010 - 17:48
#1

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3566
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Glühbirne

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY)


Im selben Blog, der auch gestern Informationen über die Cseries und die neue Sseries veröffentlicht hat, sind nun weitere Informationen über ein neues Touchscreen-Telefon ans Licht gekommen.

Es wird als Nokia E7 betitelt, obwohl die Aufdrucke auf dem Covern etwas anderes sagen, hiernach ist es ein neues Telefon der Nseries.

Es ist mit einem 4" Touchscreen und einem Mechanismus ausgestattet, wie es vom N97 bekannt ist.
Die Markteinführung soll zu Weihnachten 2010 sein.










[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
11.02.2010 - 17:55
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3566
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]






[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
11.02.2010 - 18:07
#3

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


WO der anschaltkopf ist ein Schriftzug mit ,,HDMI,, wie man es erkennen kann
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 18:32
#4

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Hat im geschlossenem Zustand ähnlichkeit mit dem AINO von SE! cool
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 18:57
#5

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Das ist mal ein Gerät was mir direkt gefällt, wenn es so kommt und auch bei der Kamera und der Ausstattung was zu bieten hat, werde ich es mir direkt kaufen.

Es wir warscheinlich auch das neue Symbian schon drauf haben.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 19:02
#6

Haxi Haxi ist offline

Kaiser

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1304
Telefon: iPhone 5 / N86

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Macht eine gute Figur, und den 4 Zoll Touchscreen finde ich Top.

Hoffentlich hat es dann auch eine Top Ausstattung. Freude Freude

Edit:
habe das auf einer anderen Seite gefunden.

Zitat:
Das "N87" offiziell heißt, nach unseren Informationen, E7-xx (Nummerierung muss noch bestätigt werden). Sein Marketing ist für nächste Weihnachten geplant. Sein größtes Kapital ist eine riesige Leinwand von 4 Zoll bis direkt mit HTC oder HD2 Toshiba TG01 konkurrieren. Mit den gleichen Eigenschaften wie die N8-00 vorgestellt, dass wir gestern (720p Video, Multitouch-oder Web-TV) ausgestattet, wird die E7 tragen immer eine vollständige Tastatur, sondern auch über eine Speicherkapazität von 32 GB (+ microSD). Obwohl mehr Masse besitzt als das iPhone, wird es rund 450 Euro platziert werden.


Entschuldigt das schlechte Deutsch wurde übersetzt.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haxi am 11.02.2010 19:46.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 20:29
#7

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Es sind auch gerüchte dass es das Nokia N98 sein soll

Als vollständig im Voraus, können wir nicht ganz bringen uns zu glauben, dass dies tatsächlich der nächste Nokia-Smartphone, das N98. Aber wir Saugnäpfen für eine gute zu machen und BeGeek sind rechnen sie haben ", bestätigte intern", dass dies in der Tat ein 4-Zoll-Smartphone, dass Nokia die Absicht, in der Zeit für den Urlaub Saison 2010 zu starten. Nokia N98 Leck Gerücht 540x299 Ihre Quelle behauptet, dass das Nokia N98 verfügt über 32 GB Speicher, und wir raten aus dem einzigen Bild, dass es ein Touchscreen-Gerät zu. OS sein scheint, um S60, werde von den Homescreen Panels und BeGeek haben eine € 450 Preisschild zu ($ 619) gehört. Das Ganze sieht ein wenig wie ein Sidekick, die uns misstrauisch, ist mäßig gut, aber die Tastatur ist die gleiche Low-Profile-Version haben wir auf der N97 und N97 Mini gesehen. Nokia Präsenz auf dem Mobile World Congress ist minimal - sie haben keine richtigen Stand und ihre Pressekonferenz off-site - so zweifelhaft sind wir darüber, ob sie die N98 oder auch alles andere in naher Zukunft bekannt geben werde.


großes Grinsen

Gerüchte N98 !!!!!!!!


wer was was auf uns noch zu kommt bis Montag müssen wir bestimmt noch warten

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 20:34
#8

47deekay47 47deekay47 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 107
Telefon: N95, Nokia 5800

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


wow großes Grinsen
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken großes Grinsen großes Grinsen
Bewertung nich vergessen smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 21:09
#9

revird revird ist offline

Tripel-As

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 206
Telefon: Nokia 5800 NavEd

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Hoffentlich kommt es doch noch vor September raus. Ich habe eine Vertragsverlängerung für meine O2-Flatrate (nur Internet). Ich habe zwar keine Ahnung, wie hoch die das Bewerten bei einer Vertragsverlängerung, aber ich hoffe doch, dass dann ein neues Handy dabei rausspringt cool
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.02.2010 - 23:25
#10

Tattoo.Marcel Tattoo.Marcel ist offline

Mitglied

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 44
Telefon: E71, N97

Füge Tattoo.Marcel in deine Contact-Liste ein

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Ja es sieht auf jeden Fall schonmal sehr schick aus, bin gespannt ob es so auch erscheint. Ein Nachfolger für das N97 braucht Nokia ja allemal, da kommt das dann zum Weihnachtsgeschäft gerade recht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.02.2010 - 00:26
#11

noTgonna noTgonna ist offline

Eroberer

Dabei seit: 06.03.2008
Beiträge: 73
Telefon: N95, 5800xm, N97mini

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


WOW!
ich bin ja eigl. kein fan von grün aber das sieht edel aus! bin mal gespannt ob es denn so auf den markt kommt und was es bringt....

thx für die news/pics

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.02.2010 - 09:14
#12

Kizu Kizu ist offline

Mitglied

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 26

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Na das ist doch mal ein Nokia Phone nach meinem Geschmack - hoffentlich kommt es diesem optisch sehr nahe. Technische Ausstattung mache ich mir jetzt eigentlich keine Gedanken, zumindest haben sie bei den letzten Handys ordentlich rein gesteckt.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.02.2010 - 19:17
#13

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Wer freut sich schon auf morgen es wird viel diskuriet zum glück habe ich morgen frei und kanns beobachten
vielleicht passiert es so wie im letzten Jahr beim Nokia N86
smilesmile smile
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.02.2010 - 21:49
#14

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Bin auf jeden Fall gespannt auf morgen! Hab zwar nicht frei, aber inet am Arbeitsplatz und werde minütlich auf aktualisieren klicken! großes Grinsen
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 10:33
#15

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Kann man sich das Event Live mit ansehen oder gibt es nur die Newsticker

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 10:51
#16

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Hallo! Ab 11.30 Uhr gibt es von Nokia einen Live-Webcast! Schaust Du hier!!

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 12:42
#17

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


und das wars , stellt nokia noch was vor
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von scholz786 am 15.02.2010 17:34.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 12:55
#18

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Bis jetz hab ich noch nix neues bzw. neu vorgestelltes gefunden???
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 15.02.2010 13:47.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 13:12
#19

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


Der Stream ist ja auch abgebrochen wurden. Vielleicht ist ein Smartphone beim Telefonieren explodiert. Der Mann wird Kopfschmerzen haben...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 15.02.2010 13:47.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
15.02.2010 - 17:38
#20

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Neues Nokia Nxx (Touchscreen + QWERTY) [UPDATE: Nokia E7, N8]


kurze Frage was ist mit morgen eigenlich, was wird morgen in Spanien berichtet ????????

Es ist ja traurig das nichts vorgestellt wurde


smile
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten