Letzter Beitrag: 12.02.2010, 02:33
Facebook geht nicht mehr!
Wie o.g. nach neue Installation von Facebook gibt ständig Fehler: not valid in table stream.
Sehr warscheinlich weil Original (am PC) verschiedene änderung gibt.
Schade, kennt jemand eine Lösung?
Zitieren #1
Text RE: Facebook geht nicht mehr!
Lösung gefunden, kann gelöscht werden
Zitieren #2
RE: Facebook geht nicht mehr!
Zitat:Original von Deen
Lösung gefunden, kann gelöscht werden

Oder aber du hilfst der Nachwelt welche mal das gleiche Problem haben könnten, indem du die Lösung hier postest.
Zitieren #3
RE: Facebook geht nicht mehr!
Ich hatte gestern abend noch genau dasselbe Problem, doch heute morgen funktionierte es wieder ganz normal, glaube das liegt an den Änderungen von Facebook für den PC!!!
Zitieren #4
Text RE: Facebook geht nicht mehr!
Facebook ist sehr instabil.!!!
Gerade habe ich auch Probleme.
Mal sehen wann die das in Griff bekommen, hoffentlich noch dieses Jahr Big Grin
Zitieren #5
Text RE: Facebook geht nicht mehr!
Facebook läuft momentan generell nicht sehr flüssig.. Ob auf dem Handy oder dem PC. Soweit ich weiss sind die auch gerade dabei irgendwelche Server umzustellen, soll ja auch irgendwann kostenpflichtig werden.
We will see, die Zukunft wirds zeigen.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 02:35 von Deen.
RE: Facebook geht nicht mehr!
Ich habe eine Facebook installer von ein 5800 gedownloadet und istalliert VOR Reset von N97 auf Massenspeicher, dass läuft aber hat nicht alle Funktionen von N97, danach habe ich aus OVI erneut überschrieben und jetzt läuft wieder.
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag