Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:33
Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Servus !
Habe bei mir (N97) alles installiert und leuft super.
Danke für die Softw.
Nur bei der aussagen von abstanden, wie Zbs:
Fahren sie noch ???? kilometer.... versagt der navi...
Es sagt mir nie wie viele Meter oder Kilometer Ich noch fahren muss.
Hat jemand da eine Idee was sein konnte ???
Danke !
Zitieren #1
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Evtl. nicht alle Sprachbefehle kopiert?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #2
Text RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
@ Patolino

Sag mal ist deine Tastatur DEFEKT?

Fällt mir neuerdings immer auf das bei Neulingen wohl ein Defekt der Tastatur vorliegt,
es wiederholen sich mehrmals die Frage-/Ausrufezeichen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 13:09 von sway-67.
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Zitat:Original von revird
Evtl. nicht alle Sprachbefehle kopiert?
Wie heissen die datei ?
Zitieren #4
Text RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
1. Du hast doch die Sprachdateien selber auf dein Gerät kopiert, schau doch einfach nach ob du auch wirklich alle rüber kopiert hast.

2. Nimmst du hinweise/fragen auch ernst? Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Zitat:Original von sway-67
1. Du hast doch die Sprachdateien selber auf dein Gerät kopiert, schau doch einfach nach ob du auch wirklich alle rüber kopiert hast.

2. Nimmst du hinweise/fragen auch ernst? Rolleyes

Sorry.
Ne.
Tip immer so. Ist eine gewonheit von mir.
Hat aber nichts zu heissen !

Ich wollte aber wiessen wie die sprache datei heissen. Den ich habe schon alles überprüft und bisher stimmt alles !
Zitieren #6
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Überschreib doch einfach alle Ordner noch einmal, dann gehst du sicher, dass keine Datei fehlt.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #7
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Zitat:Original von revird
Überschreib doch einfach alle Ordner noch einmal, dann gehst du sicher, dass keine Datei fehlt.

Habe ich auch schon.
Bei mir und bei mein Kumpel.
Deswegen wollte ich wiessen wie die datei heissen. Falls bei mir an Download oder bei entpacken was shief gelaufen ist, kann ich direkt der datei suchen.
Zitieren #8
Text RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Bei welcher Stimme passiert das den?

Normalerweise kommt deshalb zustande, da nicht eine alphanumeric-Datei dabei ist. Bei veschiedenen Stimme ist das leider so. Versuch einfach die alphanumeric-Datei aus einer anderen Sprache zu kopieren, vielleicht funktioniert es.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 19:56 von JuL.
RE: Sygic 7.71 aussagen Problem!!
Danke.
Werde versuchen.
Habe eine paket mit versiednen sonder Stimmen !

Edit by JuL - Bitte keine ganzen Beiträge über dem eigenen zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die Länge. Danke
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.974 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.188 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten
Sygic und GPS Empfang
jurek94 | 0 Antworten | 2.833 Ansichten