Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:49
Handys Internet Anbieter? Suche Flat!
Hallo !!!

Ich werde mir die nächste woche ein N97 kaufen.
Und brauche da Internet und zwar nich so teuer!

Bringt zb. 1GB Datenvolumen von blau.de ,simyo etc was?
Und ist das dan das Schnelle Internet oder das langsame?

Und was kostet die billigste Flaterate?

Danke Airmax
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #1
Text RE: Handys Internet Anbieter? Suche Flat!
Handy Datenflat kostet im schnitt 10,- pro Monat.

Wenn du eh nur mit dem handy surfst und es nicht als Modem nutzt, reicht 1 GB ganz locker. Wink

Also ich hab die 1GB Marke noch nie gesprengt u. ich chatte, surfe, emails etc.. eine Menge.

Was heißt schnelles internet?

Stellst du UMTS an und dann kannst du bei den meisten bis 200MB (bei 02 so) in UMTS Geschwindigkeit surfen und am 200MB wird gedrosselt auf GPRS Geschwindigkeit.

Musst du einfach mal bei den Anbietern schauen ob da irgendwann eine Drosselung drin ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Handys Internet Anbieter? Suche Flat!
also ich komme auch locker mit 1gb aus und bin recht häufig online unterwegs. schau mal unter http://www.blau.de da hast du nämlich auch die option zwischen 100mb datenpaket, 1gb datenpaket, datenflat und tagesflat zu wählen. simyo bietet das glaube ich nämlich nicht an...
Zitieren #3
RE: Handys Internet Anbieter? Suche Flat!
ES kommt drauf an wo man sich in Deutschland befindet.
In manchen Regionen macht es Sinn D2 zu wählen damit man UMTS & HSPA hat.

@burlesque
Du weißt schon, das der Thread ein Jahr alt ist Rolleyes

Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Handys Internet Anbieter? Suche Flat!
ohja krass, 16.01. jetzt wo du es sagstSmile
Zitieren #5