Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:36
Unglaubliche Kundenrückgewinnung
Guten Abend zusammen!
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit der Vodafone Kundenrückgewinnung erzählen.
Ich habe meinen Tarif VF Superflat zum 25.02.2010 gerecht gekündigt. Vor 2 Tagen rief mich dann ein Mitarbeiter der Vodafone Kundenrückgewinnung an und fragte mich warum,weshalb und ob da nicht noch was zu machen ist. Ich lenkte ein sagte zu Ihm, ich höre mir gerne mal an, was für ein Angebot sie mir machen. Nach fast 20 Minuten Gespräch hin und her sagte ich dann, das ich kein Angebot möchte, da mir seines keineswegs zusagte. Leider war der Mensch etwas schwer von Begriff und auch lästig, so das ich einfach auflegte. Es folgte auch kein weiterer Anruf, so das ich der Meinung war jetzt ist endlich Ruhe.
Denkste heute bekomme ich 2 SMS aufs Handy. Lieber Vodafone Kunde wir haben für Sie wie vereinbart den neuen Tarirf eingerichtet und dazu noch 2 sinnlose Optionen, von denen noch nicht mal im Angebot die Rede war.
Ich habe heute die Stornierung innerhalb der Widerrufsfrist verlangt und hoffe dass es schnell vollzogen wird. Ich möchte allen vor solchen Anrufen warnen und am besten gar kein Gespräch zu standen kommen lassen, denn die basteln sich anscheind alles so hin, wie sie es grade brauchen.
LG Michael
Zitieren #1
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
so lange du es nicht schriftlich machst zählt das nich die Bohne
da hätte ich nich mal was stoniert
habe meinen Pussy zur Kündigung gleich noch die Abbuchung entzogen,
Buchungen danach werden einfach zurück geholt
schaun wa mal .................
Zitieren #2
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
dreister geht es ja wohl nicht mehr...wobei ich kann da nur zum besten geben das sie sogar schon anfangen zu drohen...."wenn sie nicht mit mir reden hören wir auf einen anderen weg voneinander"....
Zitieren #3
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Zitat:Original von wanna-be-rich
dreister geht es ja wohl nicht mehr...wobei ich kann da nur zum besten geben das sie sogar schon anfangen zu drohen...."wenn sie nicht mit mir reden hören wir auf einen anderen weg voneinander"....

Haben die bei Dir auch schon angerufen??
Zitieren #4
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
ja das ganze ist am telefon passiert...
Zitieren #5
Text Hi Michi
Danke für deinen Bericht.
Es ist immer wieder nett zu lesen (ironischer-weise natürlich) mit welchen Methoden immer wieder vorgegangen wird.

Aber wie schon hier gesagt, hat man bei Tür- und Telefon-Verträgen zum Glück nichts zu befürchten, erst recht nicht wenn gar kein Vertrag zustanden kommt. Es gibt halt doch noch ein paar sinnvolle Gesetzte, die uns dabei sogar den Rücken stärken.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Hallo,

waren so Vertragsabschlüssel über Telefon nicht verboten worden?

Wenn man die Nummer hat, welche anruft, würde ich einfach mal beim Verbraucherschutz anrufen. Smile

Das echt dreist, was die machen. Ich habe nur Preipaid, bekomme dort auch meine Internet Flat, dies ganz ohne Zwang oder Vertrag. Smile

ZEUS
Zitieren #7
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Ich berichte mal weiter über das, was ich seit Änderung des Tarifes gegen meinen Willen erlebt habe.

Heute morgen habe ich das zweite mal die 1212 angerufen und die sofortige Stornierung dieser unmöglichen Vertragsverlängerung verlangt, da der erste Anruf gestern bei Vodafone überhaupt nichts gebracht hat, obwohl mann es gestern schon zurückstellen wollte.
Es folgte heute ein schriftliches Einschreiben an Vodafone, in dem ich auch angedroht habe mir rechtlichen Beistand zu holen.
Außer heiße Luft von Seiten der Hotline ist auch nach dem 2. Anruf bisher nichts passiert.

LG
Zitieren #8
Text RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Hallo,

wäre ein Brief an die Geschäftsleitung vielleicht angebracht.

ZEUS
Zitieren #9
RE: Unglaubliche Kundenrückgewinnung -Vodafone-
Zitat:Original von ZEUS
waren so Vertragsabschlüssel über Telefon nicht verboten worden?
Sie sind quasi-nichtig, genau wie Verträge durch der Haustür.
Falls sie seriös sind, kann man ohne Probleme zurücktreten.

Zitat:Wenn man die Nummer hat, welche anruft, würde ich einfach mal beim Verbraucherschutz anrufen. Smile
Es kommt drauf an. Ich denke es ist mit den AGB des Anbieters verbunden ... wer weiß was da alles drin steht. Sollte der Vertrag bereits gekündigt worden sein, dann greifen AGBs nicht mehr und es fiele ungefähr in die Kategorie "Belästigung" Wink

Zitat:wäre ein Brief an die Geschäftsleitung vielleicht angebracht.
Was glaubst du, wo ein Brief an die Geschäftsleitung landet!?
Geschäftsführung sind Vorstandsvorsitzende. Die nehmen nur Papier in die Hand, das Ihnen Dollarzeichen in die Augen bringt.
Ein Kundenbrief wird schon von Tippsen aussortiert und landet wohl eher im "runden Ordner" unterm Schreibtisch Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag