Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:31
Welche Programme müssen auf ein N97?
Da ich mir jetzt ein neues n97 geholt habe möchte ich gerne eure meinungen hören, welche progis auf dem n97 nutzbar sein sollten.
außerdem frage ich mich welche vorteile es hat das handy zu "hacken" wie in diversen anderen threads beschrieben. . .
MfG
Zauber
Zitieren #1
RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Durch das "Hacken" du unsigned Apps sofort auf deinem Hadny installieren, d.h. du brauchst kein Zertifikat um das App zu signieren.
Ausserdem kannst du auf deinem Handyordner zugreifen, d.h. Dateien und sonstiges in den Systemordner kopieren.

Welche Programm du dir auf jedenfall auf deinem N97 installieren musst ist X-Plore!!!!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 22:43 von rudolfomental.
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
hi,

___________
Editiert:
Upps! hat vaio während ich schrieb schon super erklärt was hacked ohone beduetet Smile)
___________

zunächst einmal gratulation zum N97. Da ich es, beruflich bedingt, täglich intensiv nutze (quasi tw. mein büro) hab ich es wirklich schon sehr gut kennen und lieben gelernt.

das mit dem hacken ist geschmackssache. mein e90 ist gehackt mein n97 (noch) nicht. bei einem gehackten symbian gerät brauchst du die programme nicht mehr zu signieren, was aber mit einem cert ja nicht so tragisch ist.

nun zu den apps welche ich so verwende bzw drauf hab.
gleich vorweg. wenn du bestimmte apps suchst dann nutze einfach die suchfunktion dieses forums und es eröffnet sich dir eine wunderbare welt der symbian software Smile

- angefangen von officesuite
- Sygic Mobile (Super Navi-Software)
- photorite (sehr gute bildbearbeitung)
- natürlich nokias email messanging service (nutze push-email jeden tag)
- opera mini bzw. opera mobile
- herold gelbe seiten (aus österreich)
- handycalendar (epocware)
- smartvideo (funkt auch super unter s60 v5)
- handyblacklist (epocware)
- nokia answmachine (anrufbeantworter - spart mobilbox-abfrage)
- wefi (autom. verbindung mit wlan wenn in reichweite - super tool)
- fring (diverse social-netzwerke verwenden skype, facebook etc.)
- duden
- google translator
- diverse weitere kleinere tools und paar games

So, das war mal eine kleine Liste. Natürlich ist es oft sinnvoll mal kleinere
apps die man z.B. hier entdeckt auszuprobieren. du wirst überrascht sein
wie nützlich manche progis sind.

viel spaß!

Thomas
Zitieren #3
RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Was ich noch ganz gut finde ist der Speedometer, der misst dir die Geschwindigkeit, egal mit was du dich gerade bewegst..

Barcoo, damit kannst du Barcodes checken, gibt manchmal ein paar nützliche Infos.


Gruß Wolveren
Zitieren #4
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
barcoo hatte ich bereits auf dem handy allerdings braucht es dafür internet. welches ich leider nicht im vertrag habe also nur über wlan ins netz komme desswegen sehe ich dieses programm als eher sinnlos für mich oder hat es noch mehr funktionen?
Zitieren #5
RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Ich finde das Programm ScreenSnap ganz nützlich, mit dem kann man ganz einfach Screenshots erzeugen. Weiters finde ich das Programm Level(vertikale und Horizontale Wasserwaage) ganz witzig, könnte auch ganz hilfreich sein.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 01:46 von Handynull.
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
wo finde ich es?


2. Post hier eingefügt by Handynull


welches design bevorzugt ihr beim n97?
Zitieren #7
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Welches Programm hast du gemeint Zauberpole?
Screensnap findest du hier im Forum und Level findest du im OviStore!
Zitieren #8
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
als design hab ich jetzt den iphone theme gewählt welche spiele sind denn ein muss auf dem n97?
Zitieren #9
RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Welche Progis man braucht hängt davon ab was man tun will und auch braucht. Es gibt so viele Sachen die man draufladen kann. Es gibt auch viel Müll.
Installiere was für Dich am besten ist..... viel Glück....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag