Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:05
Leute meldet euch an!
Ich wundere mich schon den ganzen Tag, weil unten bei user online immer steht 40-50. Dann steht bei registrierte: 4-6 User und bei Gäste: 30-40 User. Ich finde die Leute können sich doch anmelden. Vielleicht sind unter ihnen noch mehr Profis. Wollte das nur bei Hinweisen mal rauslassen. Also alle Gäste die das hier lesen: Meldet euch doch auch an.


MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #1
Text RE: Leute meldet euch an!
naja ok aber es wollen sich mit Sicherheit einige Leute erstmal umschauen ohne sich gleich anzumelden Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Leute meldet euch an!
Ja klar,aber es gibt bestimmt auch Leute die jeden Tag hier on. sind, aber leider nur als Gast.

MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3
RE: Leute meldet euch an!
@flaechenbrand bin dein aufruf mal gefolgt und hab mich mal angemeldet also hi hab schon lang nen n95 und da ich erst vor kurzem auf eure seite gestossen bin und sie klasse find dacht ich ich tus mal Big Grin
Zitieren #4
RE: Leute meldet euch an!
@ Bernhardt

Ja schon, aber doch nur in den ersten 2-3 Tagen
wenn du ernsthaft hier bist ist doch als Gast voll unfair und dumm *mal mein*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text RE: Leute meldet euch an!
Ich finde man sollte gewisse Bereiche wie Software nicht jeden zugängig machen. Das wäre dann ein Grund mehr sich anzumelden.
Ich bin auf allen bekannten Technik Seiten angemeldet, aber NokiaPort.de gefällt mir vom Design, den Funktionen und den sehr gut informierten Mods/Admins am besten.
Einzig die noch kleine Community muss wachsen damit das Forum "lebt"
Ich habe mir schon einen großen Software Tread ausgedacht. Indem werde ich dann Apps vorstellen die man nicht im OVI-Store findet.
Zitieren #6
RE: Leute meldet euch an!
Bei allen anderen ist es auch so das die downloadlinks erst zu sehen sind wenn man sich angemeldet hat :attention:
Zitieren #7
RE: Leute meldet euch an!
Zitat:Original von Raver_1
Bei allen anderen ist es auch so das die downloadlinks erst zu sehen sind wenn man sich angemeldet hat :attention:

ist schon richtig aber von angemeldeten Eintagsfliegen hat niemand etwas

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #8
RE: Leute meldet euch an!
Zitat:ist schon richtig aber von angemeldeten Eintagsfliegen hat niemand etwas ainring

Hast schon prinzipell Recht, nur von denen gibt es hier ja trotzdem viele X(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #9
Text RE: Leute meldet euch an!
Die haben Angst vor uns Big Grin Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #10