Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:39
Ausrufezeichen 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Vorab: Das Problem tritt meist bei den 5800'ern auf. Aber auch beim N97 liest man es vereinzelnt. Daher hier die ultimative Loesung.


Einstellungen / Telefon / Sensoreinstellungen / Sensoren / AUS

[ beliebige Weckzeit einstellen => testen ]

Einstellungen / Telefon / Sensoreinstellungen / Sensoren / EIN

Weckerbug ist behoben.


getestet wurde es mit Ruecken ,- und Gesichtslage sowie mit aktiver und inaktiver Tastensperre.


Mein Dank für die Idee geht einzig und alleine an den User EdeBeton

Vielen Vielen Vielen Dank !!!
Zitieren #1
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Beim N97 hat die Firmware 20 den Bug behoben.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #2
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Bei meinem N97 geht der wecker perfekt
Zitieren #3
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
bei mir lief er von anfang na perfekt
Zitieren #4
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Besten Dank für den Tipp. Beim Testen hat es funktioniert. Mal schauen wie es ab Morgen geht.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #5
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Nach Firmwareupdate meines 5800 geht der Wecker pünktlich. Nur brachte ich das Ding heut einfach nicht zum ausschalten. Muss ich nochmal in Ruhe testen.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 21:47 von revird.
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Also das mit dem Wecker funktioniert net. Ich kann den nicht mehr ausschalten. Hat jemand das selbe Problem? Oder noch besser, hat jemand ´ne Lösung dafür?

Edit: Also, hanspeter123 hat mich aufgeklärt! Ich hab wie ´n Blöder auf beenden gedrückt, dabei ist jetzt ein Schieberegler eingebaut, mit dem sich die Ausschalten-bzw. Schlummerfunktion aktivieren lässt. Es funktioniert also alles wunderbar. DANKE NOKIA!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #7
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Wie äußert sich denn der Weckerbug? Funktioniert der Wecker gar nicht, oder ist er unpünktlich?
Zitieren #8
Text RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Hab gehört das er bei manchen unpünktlich und manchmal gar nicht ab geht...
Zitieren #9
RE: 5800 / N97: Weckerbug beheben !!
Da muß ich aber auch zu sagen, daß er es völlig willkürlich macht.

Heute morgen z.B klingelte er pünktlich wohingegen er gestern 4 Minuten früher ging.

Es kam aber auch schon vor, daß er auch mal gar nicht klingelte. ?(

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #10