Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:57
N97 Fehler
Hallo

da nach dem 2.0 Update mein email client sich nicht mehr verbindete hab ich mich die internet einstellungen von a1 neu zusenden lassen!
Hat zwar nix gebracht, nur probleme :bolt: :

Wenn ich jetzt auf ziele geh (Einstellungen-Verbindungen-Ziele) wo die ganzen zuganspunkte gespeichert sind kommt nur Systemfehler :quest:

Was soll ich jetzt machen Software Update habe ich gerade probiert noch immer das gleiche problem.
Will nicht unbedingt einen hardreset machen wenn es nicht unbedingt nötig ist :ruf:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?(
Zitieren #1
Text RE: N97 Fehler
Da das Softwareupdate auch nicht hilft, würde ich sagen, kommst du um einen Hardreset wohl leider nicht drum rum. Probier es einfach mal aus und sicher vorher diene Dateien!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: N97 Fehler
Nein dann kann ich alles wieder neu installieren is nicht wenig.....
Shit naja bissl warte ich noch ab vielleicht hat ja wer ne andere lösung?
Zitieren #3
Text RE: N97 Fehler
naja das n97 unterstützt doch dead-usb flash .... da würd ich doch gleich die 12 wieder drauf bügeln deines pcs und dann hacken und ganz gechillt ein software update machen so haste das handy in nem schönen sauberen zustand und hast auch die 2.0 drauf Wink aber lass dir das bestätigen vorher das es so möglich ist ...
Zitieren #4
Text RE: N97 Fehler
Bei einem Hardreset oder Softwareupdate, wird der Masenspeicher nicht gelöscht.

So und für den Telefonspeicher kannste ein backup machen. Da passt sowieso nicht so viel drauf ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: N97 Fehler
Mein N97 is hacked und wie ich von da 12 auf die 2.0 updatet habe is nicht mal der hack weggewesen??
Beim N97 bleibt der telefonspeicher auch fast ganz unberührt beim updaten!
Das was tha_untouchable gemeind hat das würde mich intressieren werd mich mal schlau machen sonst die hardreset variante....

Werd sowieso bald aufs N900 umsteigen Wink
Zitieren #6
Text RE: N97 Fehler
naja ist ganz einfach wenn du ein hardreset machst geht der hack weg und bist hack los .... so und um das zu umgehen nimmt man ja die 12. und haut den hack drauf und macht dann die 2.0 drauf ... dann ist es komplett ... so und um das zu machen machste ein downgrad via phoenix mit der dead-usb variante ... und dann via phoenix auch auf 2.0 updaten .... so bleibt der hack erhalten und der dreck ist weg Wink
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 22:32 von Raver_1.
Text RE: N97 Fehler
Geht der Hack bei der 2.0 sonst gar nicht oder wie verstehe ich das jetzt?
Und wo bekomme ich die 12er her?
Danke Raver
Zitieren #8
Text RE: N97 Fehler
der hack geht NUR wenn du vorher die 12er instaliert hattest und ein update gemacht hast ansonsten geht der der hack auf der 2.0 GAR NICHT ....

die 12 bekommst du entweder von Blue-nokia.com oder vom prog. Navi-firm über deinen eigenen Product-code .... ich hoffe es ist etwas verständlicher
Zitieren #9
Text RE: N97 Fehler
Hast Du beim N97 schon ein Downgrade gemacht?
Soweit ich weiß läßt es sich zwar "erfolgreich" (die Software behauptet es zumindest) downgraden, ist dann aber tot. Komplett tot.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #10