Letzter Beitrag: 08.11.2009, 13:37
Blitz N78 streikt irgendwie
Hallo liebe community!
seit 2 tagen macht mein n78 probleme ohne das ich wirklich was gemacht habe ich habe keine neue software instelliert keine updates von software gemacht und eigentlich imemr nur damti sms getippt und im netzt auf ein paar seiten gesurft wie gmail und so nun funktionieren von "heute auf morgen" ein paar taste nicht mehr z.B die C taste die zurück taste und die taste wie ich zu einstellungen und so komme dieses menü halt weiß grade nich wie nokia die taste nennt ^^... und wenn die bildschirm beleuchtung nach 10 sek ausgeht geht sie auf egal welche taste ich drücke auch nicht wieder an der nummern block funktionirt eigentlich noch und die auswahltaste also links neben der zurück taste funktionirt bei eingeschallteter displaybeleuchtung auch ich würde gern wissen ob das schonmal jemand hatte und wie man das beheben kann muss ich es einschiken oder gleich

Format S60 (mit Media-Taste):

[*] + [3] + [Media-Taste] beim Einschalten gedrückt halten

wenn ich es neu installiern soll kann mir jemand sagen wie ich voher meien sms und das telefonbuch auf den pc übertragen kann?

danke für eure hilfe rechtschreibfehler dürft ihr berhalten

Lg Big Grin :tool:
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2009, 14:39 von patatkopp.
RE: N78 streikt irgendwie
Zitat:Original von Merwin
Hallo liebe community!
seit 2 tagen macht mein n78 probleme ohne das ich wirklich was gemacht habe ich habe keine neue software instelliert keine updates von software gemacht und eigentlich imemr nur damti sms getippt und im netzt auf ein paar seiten gesurft wie gmail und so nun funktionieren von "heute auf morgen" ein paar taste nicht mehr z.B die C taste die zurück taste und die taste wie ich zu einstellungen und so komme dieses menü halt weiß grade nich wie nokia die taste nennt ^^... und wenn die bildschirm beleuchtung nach 10 sek ausgeht geht sie auf egal welche taste ich drücke auch nicht wieder an der nummern block funktionirt eigentlich noch und die auswahltaste also links neben der zurück taste funktionirt bei eingeschallteter displaybeleuchtung auch ich würde gern wissen ob das schonmal jemand hatte und wie man das beheben kann muss ich es einschiken oder gleich

Format S60 (mit Media-Taste):

[*] + [3] + [Media-Taste] beim Einschalten gedrückt halten

wenn ich es neu installiern soll kann mir jemand sagen wie ich voher meien sms und das telefonbuch auf den pc übertragen kann?

danke für eure hilfe rechtschreibfehler dürft ihr berhalten

Lg Big Grin :tool:

Hallo! Also erst mal ist es sowas von anstrendend deinen Text ohne jegliche Satzzeichen zu lesen! Da fallen die paar Schreibfehler nicht mal ins Gewicht! Big Grin

Aber jetzt zu deinem Problem! Bevor Dus einschickst würde ich es tatsächlich mit einem Reset versuchen! Hört sich aber schon recht böse an? Ist auch nicht runtergefallen, Flüssigkeit reingelaufen oder so, oder??!

Da deine Tasten ja nicht wirklich funktionieren würde ich die Daten über die Nokia PC Suite mit einem Datenkabel sichern! Sofern Du diese noch nicht auf deinem PC installiert hast, klicke auf PC Suite
Du kannst die Daten auch auf deiner Speicherkarte sichern, aber wie gesagt, ohne Tasten schon schwierig!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text @ merwin
Bitte benutze in Zukunft "," und "."
Rechtschreibfehler können immer mal passieren, aber es ist echt anstrengend deinen Text zu lesen.

Noch etwas, versuche mal einen Neustart ohne Speicherkarte.

MfG
Zitieren #3
Text RE: N78 streikt irgendwie
hehe ja sry, beim tippen achte ich nicht so auf satzzeichen Big Grin. Ja komischer weise, funktioniren ja ab und zu die tasten und manchmal ebend nicht. Nein ich habe mein handy seit letzte weihnachten es is noch nie wirklich runtergefallen und wasser schon garnicht drüber gelaufen. es hat keinen kratzer habe so ne kunst leder handy tasche (dadurch sehr kratzer imun) ja das dartenkabel da is ein kleines problem das is mir mal geschmolzen also es war am pc, lag auf dem boden und ich hatte mein fuß ganz normal drauf liegen. ohne das ich größeren druck oder der gleichen ausgeübt hätte und plötzlich merke ich, das da was ganz heiß wird dann habe ich geguckt und dann war das anschlussteil nurnoch ein plastick matsch Big Grin... neues original teil is von ebay unterweg Smile
Zitieren #4