Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:04
E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem E65 einige Themes installiert, die bei der Themenauswahl zwar angezeigt und auch benutzbar sind, sich aber nicht in der Liste bei "Installationen" befinden. Ich würde diese Themes gerne löschen, nur: Wie komme ich da dran?

Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie ihr mit dem Akku eures E65 zufrieden seid. Meins hält gerade mal 3-4 Tage, obwohl ich UMTS abgeschaltet habe, keine WLAN und auch kein Push-Mail o.ä. laufen hab. Telefonieren tu ich vielleicht 5 Minuten am Tag, und vielleicht 6-8 SMS.

Einziges Add-on ist eine Speicherkarte, kann es sein dass die eine Menge Kapazität nuckelt? Hat evtl. jemand schonmal einen dieser "Hi-Power"-Akkus von Ebay getestet?

Gruss,

Holgi
Zitieren #1
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
übern Programm Manager kannst die nicht deinstallieren?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
@Bernhardt:

Genau, dort werden die Themes gar nicht angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann hab ich damals für die Installation der Themes das Datum "zurückgestellt", weil sich die Themes sonst nicht installieren liessen. Kann das damit zusammenhängen?

Gruss,

Holgi
Zitieren #3
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
stell doch nochmal das Datum zurück und versuchs nochmal.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
@Bernhardt:

Schon probiert, geht auch nicht Sad

Gruss,

Holgi
Zitieren #5
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
ham die im Programm Manager evtl. nen anderen Namen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
Nee, leider auch nicht. Alles schon gecheckt.

Gruss,

Holgi
Zitieren #7
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
das gibts ja net.
Du kannst aber das Theme aufrufen und aktivieren?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2007, 21:12 von holgi-cv.
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
Genau. Ich kann in Themen gehen und die Themen auswählen. Insgesamt 4 Stück, die ich installiert habe. In "Programme installieren" sind aber nur 2 von denen zu sehen.

Eine Idee hatte ich noch, und zwar die Themes von der Speicherkarte "physikalisch" zu löschen (denn dort sind sie installiert). Aber dort hab ich sie über den Phone Browser nicht gefunden.

Gruss,

Holgi
Zitieren #9
RE: E65: Theme nicht deinstallierbar & Akku-Frage
zieh die wichtigen Daten von deiner Speicherkarte auf deinen PC und formatier deine Karte, dann wieder Daten zurückspielen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag