Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:26
KFZ-Halterung für N95 8GB
Hallo @all,

ich suche jetzt schon länger nach einer KFZ-Halterung für mein Handy.
Universal gefällt mir nicht wirklich.
Am liebsten wäre mir eine mit integriertem Stecker zum laden. Nennt sich doch dann akitve Halterung, oder?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge und/oder Erfahrung was da gut ist oder von was man lieber die Finger lassen soll?
Toll wäre es natürlich wenn ich preislich nicht gleich Hubschrauberdrehzahl erreichen würde.
Dachte so an ca. 50 Euro.

Grüsse
sammi
Zitieren #1
Text RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
@ sammi

Schau da sind KFZ-Halterung auch für dein N95 da bei........Wink

mußt nur die links an klicken, und dein Model aussuchen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2009, 17:52 von Sascha10.
RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
Ich benutze das hier.
Meine Frau hat das gleiche passend für ihr n95 8GB.
Lässt sich in alle Richtungen drehen und hält Bomben fest!!
Sascha10
Zitieren #3
RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
Das Baukastensystem von Brodit habe ich schon ein paar mal angeschaut.
Gefällt mir schon recht gut allerdings komme ich da auf >80 Euro und da ist meine Schmerzgrenze für eine "Nurhalterung" doch etwas überschritten.

@Sascha10
genau die Art suche ich, doch leider fehlt hier mal wieder das "Aktive".
Bei dem System muß ich wieder das Kabel aus dem Fußraum kramen und in die Buchse friemeln.
Suche diesbezüglich immernoch nach einer Plug & Play Lösung.

Sieht stark danach aus, dass ich entweder das Broditsystem nehme oder nur einen Passivhalter ?(

Dank euch

sammi
Zitieren #4
Text RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
@ sammi

Brodit kann ich dir nur empfehlen..........

mein Kollege hatt eine Brodit Halterung, und er ist voll auf zufrieden. :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
Also gut, wenn es so sein soll, dann soll es so sein.
Ich werde mir wohl das Broditsystem anschaffen.

Kann mir noch bitte jemand abschließend einen guten und günstigen Shop empfehlen?
Zitieren #6
Text RE: KFZ-Halterung für N95 8GB
@ sammi

Ich bestelle meistens bei Mobiltec24, prompte lieferung und Preise sind auch in Ordnung.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag