Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:28
Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
HalloSmile

hab vor ein paar Tagen im Internet dieses schöne Bluetooth Stereo headset gefunden

Hat jemand schon dieses Headset ausprobiert? Ist es gut? Ich weiß auch nicht, ob es auch mit meinem E71 funktioniert! Habe auch bei Nokia per mail nachgefragt... habe aber diese Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass das Headset 905 Ihr NOKIA Handy E71 nicht unterstützt.


Was soll ich jetzt glauben? laut Nokia Seite funktioniert es aber doch mit dem e71!

Aber vielleicht hat jemand ja das headset auch zuhause und benutzt es mit seinem e71Smile
Zitieren #1
Text RE: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
Hat keiner eine Idee?
Zitieren #2
RE: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
das ist gebabbel was der dir da gesagt hat. Solang das Nokia Headset und dein Nokia Gerät Bluetooth haben geht das. Ich habe sogar ne zeitlang ein Sony Ericsson mit einem Nokia Blue. Kopfhöhrer benutzt. Warum solls denn net gehn?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Text RE: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
Naja das kommt immer darauf an....

Ich selber habe das BH 103 ... die Soundqualität ist einfach Fantastisch hätte ich für Bluetooth niemals gedacht...

Das funktioniert ebenfalls auf meinem E71.
Da das 905er ja auch über Bluetooth funktioniert müsste es eigentlich die gleiche Übertragungstechnik haben. Du musst die Bluetoothtechnik A2DP (Advanced Audio Distribution) haben, damit es funktioniert. Und Bluetooth 2.0

Natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass es funktioniert, ich kann es nur vermuten!
Mein Tipp, kauf es dir und wenn es nicht funktioniert tausch es wieder um, dass ist schließelich dein gutes Recht!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
Genau das gleiche benutzte ich auch. Ich bin auch sehr zufrieden. Bis auf das es mir vorgestern kaput gegangen ist. Während ich Musik hörte, ist die rechte seite immer leiser geworden. Kurz danach wars ganz tot. Ich hab voll die Panik geschoben, weil ich dachte ich bin jetzt auf einer Seite taub Big Grin
Weil jeder sagt das ich zu laut Musik höre und ich bestimmt irgendwann mal taub werde. Hab mir gedacht, diesmal haben die wirklich recht gehabt.

Aber es ist nur der Kopfhöhrer gewesen Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #5
Text RE: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-905
Danke für eure TippsSmile hmm... eigentlich bin ich mir sicher das es funktionieren muss, aber diese email von Nokia hat mich doch ein wenig verunsichertWink Ich werde es so machen wie Irieman es gesagt hatSmile Ich kaufs und wenn es nicht funktioniert gebe ich es zurückWink
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia Bluetooth Headset
Blinz | 7 Antworten | 28.023 Ansichten
Bluetooth Headset
sPouT | 15 Antworten | 20.446 Ansichten
Nokia Music Headset HS-45, AD-43
b-rabbit1984 | 9 Antworten | 8.420 Ansichten
09.02.2009, 22:13
Dany.California
n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.429 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.183 Ansichten
Fragezeichen Nokia Headset
guli | 5 Antworten | 8.623 Ansichten