Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:16
n97 schlechte camera?!
hatte vorher das n82 mit xenon blitzlicht, unglaublich gute bilder.



die bilder vom n97 sind überbelichtet, als würde das eigene blitzlicht diese helligkeit verursachen, habt ihr das auch?
Zitieren #1
Text RE: n97 schlechte camera?!
Ja, leider, aber nur auf der linken Seite! vll. ist das auch, weil bei mir das Kameraglas ein bisschen zerkratzt ist..
Zitieren #2
RE: n97 schlechte camera?!
Zitat:Original von Harley-TSI
Ja, leider, aber nur auf der linken Seite! vll. ist das auch, weil bei mir das Kameraglas ein bisschen zerkratzt ist..


ja, nur auf der linken seite wo der blitz ist...
ich finds echt kacke, dann so sind die meisten bilder einfach nur schrott.
Zitieren #3
Text RE: n97 schlechte camera?!
ab ins NSC und den Fehler geheben lassen, ist ein Produktionsfehler (Abstand vom Linsenschutz zum Kareaplastik ist zu klein), den Nokia mittlerweile eingestanden hat.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4
Text RE: n97 schlechte camera?!
ja cool, danke für den hinweis. wo finde ich ein nokia service center?
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 08:25 von Wildsau.
Text RE: n97 schlechte camera?!
Schau mal auf Nokia.de unter Support, dort kann man sich eine Liste nach PLZ etc. anzeigen lassen.

Ist aber die Frage, ob die schon die neuen Module zur Verfügung haben. Mein Care Point in Wien kann bisher nur die alten, fehlerhaften bestellen. Tauschen würden sies natürlich, macht aber keinen Sinn, da man nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder hat. Also Care Point suchen, vorher anrufen und alles abklären.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 14:50 von Stegsen.
Text RE: n97 schlechte camera?!
Sehr geehrter Herr XXXX,
ja, Sie sind bei uns richtig. Gerne können Sie uns Ihr Gerät zur
Instandsetzung vorbeibringen und wir werden uns darum kümmern. Von einem
Produktionsfehler des von Ihnen beschriebenen Fehlers ist uns nichts
bekannt.




also die wissen davon gar nix xD

wie sieht es mit den daten auf dem handy aus? muss ich alles auf werkseinstellung setzen oder kann ich das so gecrackt abgeben?
Zitieren #7
Text RE: n97 schlechte camera?!
Natürlich musst du das alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder am besten noch die Software komplett neu draufspielen. Dann ist der Hack weg und du behälst deine Garantie!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: n97 schlechte camera?!
also mir kommt es auch so vor als wäre die kamera vom n97 schlechter als beim n95 ...
Zitieren #9
Text RE: n97 schlechte camera?!
Ne mir garnicht. Bei mir sind die Fotos mind. genau so gut, wenn nicht sogar besser
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag