Letzter Beitrag: 08.11.2009, 10:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 14:45 von Redion.
Fragezeichen 6300 Licht des Displays Defekt
[Bild: Nokia_6300.jpg]
Mein Schwager hat ein Gebrauchtes Nokia 6300 geschenk bekommen und wollte es benutzen. Als er es angeschalten hat ging das Licht des Displays nicht, man sieht also fast gar nichts. man brauch Tageslicht, damit man überhaupt was sehen kann. könnte man es nicht irgendwie reparieren ohne gleich ein neues display zu kaufen?

Danke im Vorraus

Redion
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009, 18:47 von Redion.
RE: 6300 Licht des Displays Defekt
Kennt keiner von euch eine Lösung wie man dieses Problem beheben kann? Bitte, brauche dingend eine Antwort

Edit: hat keinen Sinn mehr...

~Thread closed~
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: 6300 Licht des Displays Defekt
Hallo

Ich bin Handymechaniker. In so einem Fall kann sein, dass sich der Flaxkabel sich gelöst hat. Du musst das Handy demontieren und den Flaxkabel kontrolieren.

Ich empfehle nur mit dem richtigen Werkzeug, weil das Gehäuse sehr schnell beschädigt wird.
Staps
Zitieren #3