Letzter Beitrag: 09.04.2011, 05:42
Internetgeschwindigkeit testen
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Seite wo ich meine momentane internetgeschwindigkeit messen kann? Oder ein Programm? Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders.


Gruß Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
Text RE: Internetgeschwindigkeit testen
http://www.speedtest.net
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 07:51 von Redion.
Text RE: Internetgeschwindigkeit testen
Meint Irieman nicht die internetgeschwindigkeit seines Handys? er hat nämlich auch noch dazugeschrieben
Zitat:[...] Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders.
und wollte deshalb lieber ein Programm, die die I-netgeschwindigkeit testet^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #3
Text RE: Internetgeschwindigkeit testen
http://www.wasistmeineip.de da kannste auch nen speedtest machen, musste halt als provider z.B. BASE (mobil) angeben und dann kannste speedtest aufm handy machen.
Zitieren #4
Text RE: Internetgeschwindigkeit testen
Ähm bringt einem leider auch nicht viel, denn durch Opera mini werden die Daten komprimiert, was ein verfälchtes Ergebnis gibt. Zum Beispiel sagt er mir wenn ich sage HSDPA (hatte nur 3G), dass mein netz noch viel mehr könnte Oo (als HSDPA)

Mit dem internen Nokia Browser gings leider nicht.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: Internetgeschwindigkeit testen
Zitat:Original von desimax
http://www.speedtest.net

Dankeschön werde ich mal testen Smile

mfg
Zitieren #6
Text Re: Internetgeschwindigkeit testen
Testen Sie hier http://internetgeschwindigkeittesten.de/
Zitieren #7
RE: Internetgeschwindigkeit testen
Zitat:Original von Irieman
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Seite wo ich meine momentane internetgeschwindigkeit messen kann? Oder ein Programm? Die normalen seiten funktionieren mit dem Handy nicht so besonders.


Gruß Irieman

Hallo, ich benutze diese Seite http://www.scanmyspeed.com/ meine Geschwindigkeit kannst du auch versuchen zu überprüfen, Ihre Geschwindigkeit scannen ....
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag