Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:25
China Zertifikate
hallo leute vieleicht interessierts jemanden diese Zertifikat methode funktionieret momentan wieder hab gerade ein zertifikat runtergeladen ...

einfach IMEI eingeben..24 stunden warten erneut IMEI eingeben zum downloaden dann oben mitte links downloaden

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #1
Text RE: China Zertifikate
Wird sich zeigen, ob es noch hält, wenn der Ansturm kommt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: China Zertifikate
Zitat:Original von Bernhardt
Wird sich zeigen, ob es noch hält, wenn der Ansturm kommt.

:tongue: da hast du recht aber wenn sie wieder mal funktioniert sollen so viel wie möglich was davon haben :tongue:
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 19:21 von tobba_mc.
RE: China Zertifikate
Erstmal Danke für den Tipp. Habe mir hierüber ein Zertifikat besorgt. Hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings kann ich den Pass für den Key nicht erkennen. Der Ordner der den Key und das Zertifikat enthält, enthielt auch eine Help.Txt. In diesem File scheint der Pass für den Key enthalten zu sein. Da aber wahrscheinlich alles in chinesisch geschrieben wurde, kann ich nicht den Pass nicht erkennen. Gibts da einen Trick diesen lesbar zu machen? Ist der vielleicht immer gleich?

Habe versucht das Signtool2.2 von der Seite zu benutzen. Allerdings überschlägt sich dann mein Avira mit Meldungen!!!
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 19:36 von Redion.
RE: China Zertifikate
cool ganz simpel das hat der Redion gern Smile Danke ainring, obwohl ichs nicht brauche, da mein handy gehackt ist aber es gibt immer notfälle Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
Text RE: China Zertifikate
Danke ainring habe es auch ausprobiert und muß sagen es funktioniert! Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 20:14 von Redion.
RE: China Zertifikate
und noch was: falls jemand diese seite auf deutsch haben will (auch wenns nur google ist ^^)
-> Klick Hier

ganz unten sind 2 buttons: der obere button ist um in das Forum der Seite zu besuchen, der untere button ist um das tool zu downloaden, womit man danach signiert Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #7
RE: China Zertifikate
Mal ehrlich: Zertifikat habe ich bekommen, signieren geht aber nicht. Entweder ist das Passwort für den KeyFile falsch oder der Keyfile ansich. Mein Zertifikat ist vom 07.09.09, das KeyFile vom 25.08.09. Habe es bis jetzt so verstanden das KeyFile mit Zertifikat erstellt wird, da machen die verschiedenen Erstellungsdaten schon stutzig.
Rate jedem von dieser Methode ab (bis sich doch einer meldet bei dem es geklappt hat).

In diesem Sinne
;(
Zitieren #8
RE: China Zertifikate
Zitat:Original von tobba_mc
Mal ehrlich: Zertifikat habe ich bekommen, signieren geht aber nicht. Entweder ist das Passwort für den KeyFile falsch oder der Keyfile ansich. Mein Zertifikat ist vom 07.09.09, das KeyFile vom 25.08.09. Habe es bis jetzt so verstanden das KeyFile mit Zertifikat erstellt wird, da machen die verschiedenen Erstellungsdaten schon stutzig.
Rate jedem von dieser Methode ab (bis sich doch einer meldet bei dem es geklappt hat).

In diesem Sinne

;(

du mußt auch das signier tool auch rinterladen und eine passworteigabe ist damit nicht nötig
austria
Zitieren #9
Text RE: China Zertifikate
Wo ist eigentlich euer Problem, ihr bekommt hier im Forum doch Zertifikate!

Warum dann auf irgend einer ChinaSeite die IMEI preis geben usw.. ?
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Nokia Clone etc.. dann eure IMEI trägt ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Symbian Signed China
pallmall | 210 Antworten | 129.823 Ansichten