Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:50
Musik-Player im 6131
Hallo!

Ich habe seit letzte Woche das Nokia 6131. Nun muss ich wohl irgendetwas "verstellt" haben aus Versehen.

Wenn ich auf den Musik-Player oder aber auch das Radio zugreifen will kommt die Meldung "nicht erlaubt".

Wie kann ich den Musik-Player wieder aktivieren? Bzw. warum kommt diese Meldung überhaupt?

Gruß
Zitieren #1
RE: Musik-Player im 6131
Problem hat sich erledigt... *lach*

Auf das einfachste kommt man immer erst zum Schluss... Wink

Ich hab das Handy einfach ausgeschaltet... Akku raus, SD-Card raus, nen paar Sekunden gewartet, wieder alles rein, Handy eingeschaltet... und siehe da, Musik-Player funktioniert wieder.

Keine Ahnung, warum der "rumgespinnt" hat.

Gruß
Zitieren #2
RE: Musik-Player im 6131
Ja ne Firmware oder Teile davon kann sich auch mal aufhängen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

musik album cover ?
sensey19 | 1 Antworten | 3.391 Ansichten
6131 außentasten
3Ghosts | 1 Antworten | 3.742 Ansichten