Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 21:16 von Lexle.
Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Hallo Forum,

aus - für mich aktuellem Anlass - wollte ich mal nachfragen, wie Euer Traum-/Wunschhandy aussehen würde (vielleicht habt Ihr es ja auch schon?) ?

Ich hab jetzt gerade den aktuellen Praxistest für mich in Form von einem N96 und nem E75... Und für mich kristallisieren sich diverse Dinge raus, die ich gerne von "meinem" Handy hätte, aber leider vereinigen sich meine Wünsche in keinem der beiden Handies...

"Eigentlich" wäre mein Traum die Basis vom E75, aber das Display sollte größer sein, die Kamera etwas größer von der Auflösung. Also für mich wichtig ist ne normale Tastatur, Quertz ist eigentlich nur nett fürs Internetsurfen, aber nicht so wirklich lebenswichtig (für mich Smile ). Die Verarbeitung vom E 75 find ich genial, ist robust, schwer, suggeriert mir Stabilität UND sieht auch noch gut aus. Und davon ab kann ich kein Handy brauchen, was wie ein Nichts in meiner Hand liegt Wink
Das N96 ist für meine Handgröße fast zu klobig, aber dagegen wiegt das Display beim youtube-Video schauen natürlich auch wieder auf *seufz*... Und ich find 12 GB mitgeliefert klasse...

Wie gesagt, ich kann mich gerade echt sauschwer entscheiden...

Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 21:23 von vaio.
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Ich habe mein Traumhandy bereits gefunden N97.

Ich wollte mir am anfang das E71 hollen. Hatte auch schon den Vertrag fertig nur eine Woche musste ich warten bis ich es abhollen konnte.
In der Woche habe ich mal ein Thread in einem anderen Forum gestartet und gefragt, was es denn für neue Handys so gibt.
Sie haben mir gute infos gegeben, aber nur einer hat das N97 erwähnt.
Also habe ich recherchiert und das N97 gefunden.
Es sprang mir förmlich ins Gesicht als ich gesehen habe.
Man kann sagen liebe auf dem ersten Blick Tongue
Da bin ich zu meinem Händler gegangen und gesagt das ich das E71 nicht will.
Er war einverstanden damit, nur ich musste 3 Monate warten bis ich mein N97 in Händen halten konnte.

Ich bin voll zufrieden damit, nur leider ist es jetzt für ca. drei Wochen in der Reparatur wegen dem GPS-Empfönger Sad

Mfg
vaio
Zitieren #2
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Beim N 97 "stört" mich das Touchscreen und die nicht vorhandene normale Tastatur... Oder stört es in der Praxis überhaupt nicht und man gewöhnt sich schnell dran? Bin halt so der "olle Smser" und brauch den direkten Kontakt *grins*...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #3
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Also man gewöhnt sich schnell dran.
Man kann ja einmal mit der QWERTZ Tastatur eine SMS schreiben oder mit der normalen Tastatur die dann auf dem Display zu sehen ist.
Man gewöhnt sich schnell dran Wink

Das N97 ist auch was für Leute, die noch Old School sind Tongue
Zitieren #4
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Zitat:Original von vaio
Das N97 ist auch was für Leute, die noch Old School sind Tongue

Also, mein mir Noch-Angetrauter hatte das Samsung Omnia... Ne Tastataur, die "nur" auf nem Display existiert, ist für mich eher nicht Old School.. Aber vielleicht bin ich ja Asbach-Old-School *lach*...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #5
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Naja old school ist das n97 ganz und garnicht. Die Technik ist wunderbar, alles was man so braucht. Die qwertz Tastatur ist auch eher was modernes, jedoch eher für business oder surfer gedacht. da ich viel surfe für mich perfekt. Besonders bei messangern ist die eine enorme Hilfe da man ja gerne seinen eigenen Schreibstil hat, den T9 nicht kennt
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Irieman, in Dir hab ich ja nun auch wen, der beide Bauarten von Nokia sein eigen nennt... Was findest gut bei der N - Serie, was bei der E-Serie? Wo wippst mehr hin?
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #7
RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Zitat:Original von Lexle
Hallo Forum,
....................................
*seufz*... Und ich find 12 GB mitgeliefert klasse...

Wie gesagt, ich kann mich gerade echt sauschwer entscheiden...

Gruß
Lexle


das N96 hat 16GB intern Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
Nöö, meines "nur" 12 GB... aber reicht ja eh massig *g*
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #9
Text RE: Wie sähe Euer Traumhandy aus?
wieso hat deins 12GB?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag