Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:20
wütend E 65 Java Probleme :-(!!
Hallo,

ich habe ein riesen Problem Java (*.jar) Anwendungen auf meinem E65 zu installieren. Es funktioniert weder nicht, wenn ich die Installation über PC-Sync starte, noch wenn ich die *.jar Datei zuerst auf mein Handy kopiere und dann starte!?

Die Installation startet in beiden Fällen ganz normal. Zuerst kommt die Sicherheitswarnung, dann werden die Details angezeigt und die Installation beginnt. Der Installationsbalken startet dann ganz normal und läuft auch fast bis zum Ende durch, bricht dann aber ab und bringt die Fehlermeldung "Installation nicht möglich".

Hab schon das Handy zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht.

*.sis Anwendungen lassen sich übrigens problemlos installieren!

Kann irgendjemand helfen?

Danke im Vorraus....
Zitieren #1