Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:23
Nokia Foto Browser
Toller Foto Browser für S60v3 handys und s60v5 handys.

* Better zoom image quality — needs a few seconds to load the sharper image
* Menu — long press in the grid view to bring it up
* Folder sorting in the grid view — accessible from the menu
* Send function — accessible from the menu
* Image rotation and deletion — accessible from the menu
* Better rendering and image processing speed in general

Nokia Photo Browser is an experimental photo browser that makes your viewing experience quick and fun:

* Pleasing visual effects
* Intuitive touch UI
* Magnifying glass
* Face browsing


[Bild: GridViewWhiteBg.JPG]


Photo Browser 0.9.5
KEIN SIGNATUR VORHANDEN ;D
Zitieren #1
Text RE: Nokia Foto Browser
Also programm läuft wunderbar aber nachteil ist wenn man viele bilder drauf hat dann dauert das ewig bis er alle geladen hat habe locker 400 bilder drauf und dann dauert das 5 - 10 min bis alle geladen sind!!
Zitieren #2
Text RE: Nokia Foto Browser
bei mir ähnlich langsame werte - und das bei jedem start, auch wenn keine neuen bilder dabei sind...
Gruß, Torsti
Zitieren #3
:(
Ja Leider... dann heißt es wohl auf updates warten, werd euch dann sofort informieren Smile
KEIN SIGNATUR VORHANDEN ;D
Zitieren #4
Text RE: Nokia Foto Browser
ja bitte update den Mainpost und schreib bitte einen kurzen Post als Info hier, danke Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Nokia Foto Browser
Zitat:Original von BerlinCrime
Also programm läuft wunderbar aber nachteil ist wenn man viele bilder drauf hat dann dauert das ewig bis er alle geladen hat habe locker 400 bilder drauf und dann dauert das 5 - 10 min bis alle geladen sind!!


Das stimmt, kann ich leider bestätigen.
An sich ein gutes Programm, man findet die Bilder schneller, habe im Moment ca. 600 Fotos aufm Handy, aber eben nur, wenn man dem Prog Zeit gelassen hat, alle Bilder einzulesen...

Sinnig wäre wohl eine Zwischenspeicherung der Miniansichten, was derzeit nicht implementiert ist.

Aber mal schauen, ob die Entwickler das besser können.

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #6
Text RE: Nokia Foto Browser
Die Frage ist, wann o. besser gesagt ob da endlich mal eine bessere Version kommt.
Gibt den Photo Browser ja schon Ewigkeiten, da könnten sie doch mal ein Update bringen, damit das Ding mal schneller läd vor allem wenn man mehr alls 30 Fotos auf dem Handy hat. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text RE: Nokia Foto Browser
Also ich habe um die 200 Fotos auf meinem N97 und der Photo Browser lädt die Bilder sehr schnell.
Alle Bilder sind weniger als 1 min. geladen!!
Zitieren #8
RE: Nokia Foto Browser
Ja aber sinnig wäre eine solche Anwendung eben, wenn keine Wartezeit entstehen würde...
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #9
RE: Nokia Foto Browser
Zitat:Original von Crassus
Ja aber sinnig wäre eine solche Anwendung eben, wenn keine Wartezeit entstehen würde...

Die Wartezeit kann man nirgends umgehen - egal ob beim zocken oder sonst wo - es besteht immer eine klitze kleine Wartezeit.

Also wenn er einmal die Bilder geladen hat dann lädt er sie beim nächsten mal, wenn ich das Programm starte schneller.
Habe keine Probleme damit.


Mfg
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia Internet Browser
Irieman | 2 Antworten | 3.541 Ansichten