Letzter Beitrag: 11.02.2010, 19:24
N95 und BL-6F
Man kann in ein normales N95 durchaus den BL-6F einbauen, nur braucht man dann einen größeren Akkudeckel der nicht wirklich formschön aussieht Klick
Ich persönlich behalte lieber meinen Akku, weil der BL-6F auch keine Wunder vollbringen kann Smile
Zitieren #1
Text RE: N95 und BL-6F
Man bekommt ein BL-6F auch ohne diesen klobigen Akkudeckel ins N95.
Ich habe bereits ein N95-Akku/Cover gesehen, welche etwas flacher abgeschliffen wurden und anschließend passten. Allerdings hat sich der Akkudeckel minimal nach außen gebogen und stand etwas unter Spannung.

Diesen Noname-Akkus von unzähligen Anbietern bei e*ay würde ich nicht trauen. Auch wenn sie noch so dick sind, haben sie in der Regel nie die Kapazität, mit der sie beworben werden.

Der BL-6F kann keine Wunder vollbringen!? Im Gegensatz zum BL-5F, der im N95 steckt, kann er doch Wunder vollbringen. Weil er tatsächlich eine Menge mehr mAh besitzt, die sich bemerkbar machen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 06:15 von ainring.
Text RE: N95 und BL-6F
also ich verwende speziell zum navigieren mit meinem N958GB den akku von hier der kostet nicht die welt hält aber sehr sehr lang hat ja 2400 mAh und einen stärkeren akku deckel gibts dazu

http://www.mobiltec24.de

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
RE: N95 und BL-6F
Ich habe es dann doch mal mit dem BL-6F ausprobiert in meinem N95 und was soll ich sagen, auch dieser war bei mir nach einem Tag leer. Ich konnte also keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
Zitieren #4