Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 10:26 von aerox.
Fragezeichen Programm für Signieren von .sisx
Hallo

Wie der Titel eigentlich schon sagt. Ich suche ein Programm um .sisx zu signieren mit meinem Zertifikat. Funktioniert mit dem SignSiS das Pallmall mal gepostet hatte nicht.
Wäre auch noch gut, wenn das Programm mehr als eine Datei auf einmal signieren könnte.


Danke im voraus
Zitieren #1
Text RE: Programm für Signieren von .sisx
ich hab dir eines hochgeladen

gruß ainring

http://rapidshare.com/files/252530084/BI...nieren.rar
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Programm für Signieren von .sisx
danke dir zwar ainring - das ist die alte version von SignSiS - aber ist mein Fehler, man kann ja auswählen ob .sis oder .sisx in der neuen v.0.7. Hab da gar nicht geschaut ^^

Bitte closen!
Zitieren #3
RE: Programm für Signieren von .sisx
Zitat:Original von aerox
danke dir zwar ainring - das ist die alte version von SignSiS - aber ist mein Fehler, man kann ja auswählen ob .sis oder .sisx in der neuen v.0.7. Hab da gar nicht geschaut ^^

Bitte closen!

aber die version funzt einwandfrei aber macht ja nix
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4