Letzter Beitrag: 18.10.2009, 06:33
Auslandflatrate
Mein Mann wird demnächst einen neuen Job antreten, wo er viel in Italien und Schweden unterwegs sein wird!
Nun suchen wir nach Möglichkeit eine Auslandsflatrate für sein Handy, am liebsten noch mit so nem Web and Walk angebot fürs Lappi!
Hab natürlich schon google bemüht, aber das was ich will, nicht gefunden. Gibt es überhaupt so etwas...und ist das bezahlbar? Weiß das zufällig jemand?
UNsere Handyverträge sind jetzt bald Kündbar!
LG Bidi
Zitieren #1
Text RE: Auslandflatrate
Wie Aktuell ist das ich kenne da was sehr gutes ?
Zitieren #2
Text RE: Auslandflatrate
schweden weis ich nichts aber für italien gibts was tolles muß er sich nur in östereich besorgen schau mal HIER nach
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3