Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:06
Glühbirne Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Die Gerüchteküche um das Nokia 5530 hat bereits seit längerem hier gebrodelt. Nun hat Nokia es heute offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Pressemitteilung

Datenblatt

[Bild: Nokia5530XM_red_front_1_lowres.jpg] [Bild: Nokia5530XM_Port_Front_Red_lowres.jpg]

[Bild: Nokia5530XM_Blue_Right_Lean_lowres.jpg] [Bild: Nokia5530XM_Blue_Left_Side_lowres.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Weiss jemand was für Hardware verbaut wurde ?
Also wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zum 5800 und wie viel freien Ram hat das Gerät ?
Zitieren #2
Text CPU und RAM
Nokia 5530 XM
CPU: ARM11 434 MHz
RAM: 128MB
Speicher: 256MB / 70MB (User)

Nokia 5800 XM
CPU: ARM11 369 MHz
RAM: 128MB
Speicher: 256MB / 81MB (User)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Also wenn man sich das so anguckt muss sich das 5530 nicht hinter dem 5800 verstecken. Aber an das LG Arena erinnert es mich immer noch Big Grin

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Juhuuu, es ist endlich am Markt erhältlich!! :]
Warte nur noch, bis es Amazon auch nach Österreich verschicken kann -hoffentlich dauert es nicht lange- und dann hab ich es!! :]
Ich hoffe dass es meine Erwartungen erfüllt... Hat es von euch schon jemand in der Hand gehabt?
Zitieren #5
Text RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
UMTS brauche ich nicht, aber Display wäre mir zu klein..
Zitieren #6
RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Stimmt, das ist noch das einzige bedenken, was ich auch habe, dass dann die Symbole zu klein werden...
Zitieren #7
RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
So, will mir das Nokia 5530 nun wirklich kaufen. Habe aber noch eine Frage: gibt es dazu eine Tasche wie fürs 5800, da ich mir Sorgen über das Zerkratzen des Touchscreens mache?
Oder weiß jemand, ob das Display schnell zerkratzt?
Zitieren #8
Text RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Klar gibts eine Tasche dafür, musst dich mal umschauen! Und ich würde dir empfehlen, die Displayfolie draufzulassen Wink
Zitieren #9
RE: Vorgestellt: Nokia 5530 XpressMusic
Ich habe mich schon erkundigt, sogar beim Saturn und bei der Nokia Hotline nachgefragt, aber es gibt anscheinend keine, auf jedenfall keine von Nokia. Ich will ja keine Tasche, die man am Gürtel befestigt oder so, sondern eine, wo man so eine Klappe aufmacht, damit der Touchscreen "freigegeben" ist, einfach soeine wie die beim 5800
Zitieren #10