NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Testbericht Nokia N79

07.06.2009 - 22:05
#1

Biofrog Biofrog ist offline

Jungspund

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia N79

Testbericht Nokia N79


Hallo

Ich wollte wohl mal eure Meinung zu dem N79 wissen!
Also so als Privater Testbericht Augenzwinkern

Also ich finde es ist ein tolles Handy von Nokia, es ist sehr stylisch und erleichtet mir meinen Alltag zum Beispiel durch den Kallender!Was mir noch gut gefällt ist die wechselbare Schale. Kan mir eigentlich jemand sagen ob man die irgenwo in anderen farben nachbestellen kann??
Das Menü ist übersichtig und viele extras wie das Internetradio was ich oft nutze so zu hause über W-Lan ins Internet gehe und dann Musikalische Unterhaltung genieße!

Die Kamera is auch wohl nützlich!eben Aufschieben und etwas fest halten und die Qualität is auch ganz akzeptabel!!
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig weil die tasten alle zusammenhängen aber sonst kann ich nicht
meckern!So weit ich weiß kann man auch gut Programme nachinstallieren! MUss mich da aber noch schlau machen!

So was meint ihr?

mfg Biofrog

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
07.06.2009 - 22:13
#2

Mehmet-21 Mehmet-21 ist offline

Routinier

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 270
Telefon: Nokia N82

Text

Testbericht Nokia N79


Hab ma ne frage wie funktioniert das i.radio über w.lan???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.06.2009 - 22:25
#3

sascha7127 sascha7127 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 14
Telefon: Nokia N82

Text

an Mehmet-21


Also das Internet Radio ist einfach ein Programm welches du auf deinem Handy installierst! Danach kannst du wenn du WLAN im handy integriert hast (aber du hast ja ein N82 also hast du WLAN) und einen Router zuhause stehen hast der über einen Internet anschluss verfügt, kann das Radio im internet nach radio-servern suchen und du kannst sie dir anhören. Natürlich alles kostenlos wenn du einen Internetanschluss hast^^:-p


mfg Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! verwirrt großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.06.2009 - 17:59
#4

Biofrog Biofrog ist offline

Jungspund

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 19
Telefon: Nokia N79

Text

zum Internetradio


Also bei dem N 79 ist es Vorinstalliert deswegen kann ich dazu nicht viel sagen!könnte dir nur net guten Sender empfehlen!
Falls du dann das richtige installiert hast kannst du auch suchen selber welche hinzufügen, hab ich bei FFN oder NDR2 aber noch nicht hinbekommen, und sons such mal Big FM Webcast der is Super!musst du sons sehen ob du das mit einer Datei die es bestimmt gibt installieren kannst!

viel spaß noch ! mfg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
08.06.2009 - 18:29
#5

Mehmet-21 Mehmet-21 ist offline

Routinier

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 270
Telefon: Nokia N82

Text

Testbericht Nokia N79


Weis jemand ob es das beim N82 auch gibt..?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.06.2009 - 22:03
#6

Katonga87 Katonga87 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 7
Telefon: Nokia N79

Text

Testbericht Nokia N79


ohne wlan geht aber nix mit internetradio oder? wenn ich also auf der straße radio hören will... müsst doch eigentlich gehen, im auto hat man ja auch kein wlan ;-)
(hab auch ein n79)
Trainer-Gott Van Gaal

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.06.2009 - 10:41
#7

vanoza vanoza ist offline

Mitglied

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 31

Text

Testbericht Nokia N79


hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy.
trotzdem bleibt mein n82 das beste smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.06.2009 - 13:41
#8

viralice viralice ist offline

Jungspund

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 10

Text

Testbericht Nokia N79


internet radio ohne wlan über 3g sollte gehen, datenflatrate wäre aber anzuraten Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.08.2009 - 20:30
#9

xsilox xsilox ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 5
Telefon: Nokia N Music

Text

Testbericht Nokia N79


Habe das Handy seit 2 wochen und bin sehr zufrieden damit.Hatte vorher N73 sind sehr identisch vom bedinung her.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
11.09.2009 - 09:38
#10

elif2 elif2 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 11
Telefon: Nokia N97

Text

Testbericht Nokia N79


Habe auch seit 2 tagen den n97...jedoch habe ich festgestellt das in der OVP das video kabel bzw. tv-out kabel fehlt...bei dem N96 war es noch inclusive...naja habe es mir jetzt über e-bay für 5 euro nachbestellt...hat hier jemand schon dieses kabel ausprobiert...bzw versucht einen film der auf dem handy ist auf dem fernseher wiederzugeben???

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
08.11.2009 - 01:02
#11

YujinX YujinX ist offline

Jungspund

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 10
Telefon: N97, S8300

Text

Testbericht Nokia N79


Zitat:
Original von vanoza
hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy.
trotzdem bleibt mein n82 das beste smile



Also die Verarbeitung ist wirklich nicht grad toll.....knirtscht und knattert überall! Aber vom Design her und die Features sind echt klasse. Ein Handy mit tollen extras!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
18.01.2010 - 19:07
#12

crky crky ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 8

Text

Testbericht Nokia N79


Also ich kann bis jetzt nur gutes über das N97 sagen. Ich hab es zwar bis jetzt noch nicht alt so lang aber was mir aufgefallen ist das es ab und zu knackt, wenn man auf den Screen drückt.

Ob es davon kommt das ich es immer in der Hose habe oder von was anderen weiss ich leider nicht. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem?!
Ich bin Neu großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.01.2010 - 19:35
#13

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2420
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Testbericht Nokia N79


Du hättest du ja wenigstens mal den Titel lesen können.

Es geht um das N79 und nicht um das N97 ...


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten