Letzter Beitrag: 15.06.2009, 09:18
Fragezeichen 5800 XM, Quickoffice
hallo leute, habe seit kurzem das 5800 xm. ich habe das quickoffice file über die option "download" geladen. nun, beim installieren zeigt es mir an "file corrupted" und danach "item installion failed". wie bringe ich das quickoffice zum laufen? bin für jeden hinweis dankbar.
Zitieren #1
Text RE: 5800 XM, Quickoffice
Hallo,

es gibt noch kein Quickoffice für´s 5800 XM, habe selber eins und schon alle Versionen ausprobiert

MfG wolmel
Zitieren #2
RE: 5800 XM, Quickoffice
Ich habe QuickOffice auf meinem 5800XM. Und zwar die Version 4.2.368 Nokia S605.0

Diese habe ich über die Downloads herunter geladen als Terstversion. Deshalb stehen mir nicht alle Funtionen zur Verfügung (editieren z.B.). Ansonsten zur Ansicht dunktioniert diese Version ohne Probleme, auch das Installieren bereitete keine Probleme.
Einmal Nokia - immer Nokia ;-)
Zitieren #3
Text RE: 5800 XM, Quickoffice
Hallo mardaen,

kannst du mir mal den Link schicken für QuickOffice 4.2.368

MfG wolmel
Zitieren #4
Text RE: 5800 XM, Quickoffice
Die bekommst du wenn du im Handy unter Download < Programme < Business < Quickoffice herunterlädst
Zitieren #5
RE: 5800 XM, Quickoffice
Hallo wolmel,

einen anderen Weg wie nachtwächter beschrieben hat, habe ich leider auch nicht.
Download < Programme < Business < Quickoffice

Einen Lonk konnte ich leider nicht heraus finden.
Gruß

mardaen
Einmal Nokia - immer Nokia ;-)
Zitieren #6
RE: 5800 XM, Quickoffice
ihr solltet den startpost 'nochmal' lesen.

die installation auf dem 5800 über:
Download < Programme < Business < Quickoffice
LÄUFT S00 NiXXX ... eben genau darum geht es doch !
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #7