Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:25
black screen deaktivieren ?
Hallo leute

Hab da eine frage, kan man den schwarzen energie-spar Bildschirm der sich immer selber einschaltet - deaktivieren?
damit man nur den bildschirmschoner sieht. also die - .swf datei bei N95
Dank im voraus
Zitieren #1
Text Jbak TaskMan
Abhilfe schafft die Anwendung "Jbak TaskMan".
Unter "Werkzeuge" findest du den Punkt "Prozesse". Dort pickst du dir den "screensaver" heraus und wählst über die Optionen, dass er sich beenden soll.
Neustart und fertig.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Black Screen (Bildschirmschoner) deaktivieren
Muss noch warten, hab noch keine 5 posts. (@ pallmall)
danke trotzdem !
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 00:04 von noemo82.
RE: Black Screen (Bildschirmschoner) deaktivieren
Hm... also ich glaube es ging nicht darum, den Screensaver zu deaktivieren, sondern darum zu verhindern, dass sich bei aktivierter Tastensperre das Display ausschaltet, so dass man den Bildschirmschoner noch sehen kann. Zumindest ich hab dieses Problemchen.
Zitieren #4
Text RE: Black Screen (Bildschirmschoner) deaktivieren
jop
richtig,das meinte ich auch damit
auch mein prob.
Zitieren #5
RE: Black Screen (Bildschirmschoner) deaktivieren
Das gleiche wollte ich auch schon wissen/machen. Soweit ich gehört habe kann man das gar nicht.
Könnt mich aber gerne verbessern falls ich falsch liege.
Zitieren #6
RE: Black Screen (Bildschirmschoner) deaktivieren
könnte mir jemand sagen wie ich diese grosse uhr, die in dem energiesparmodus erscheint wenn ich nach unten auf dem steuerkreuz drücke
immer an ist
wo stelle ich das ein
vielen dank schon mal im vorraus
Zitieren #7