Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:25
Fragezeichen E 66 - Welche Karte?
Bzgl. meiner Frage ich schon die "Suchfunktion" benutzt, aber kein Ergebnis gefunden. Sad

Ich habe das E 66 seit ca. 4 Wochen.
Bevor ich jetzt auf die vorhandene 2 GB-Speicherkarte Progs. installiere, möchte ich mir eine 16 GB-Speicherkarte zulegen.

Hier nun meine Frage:
Welche 16 GB-Speicherkarte würdet Ihr mir als E 66 Nutzer empfehlen?

Auf Eure Ratschläge und Tipps hierzu würde ich mich freuen. Big Grin
Danke schon im Voraus. :] :]
MfG.
handybase
Zitieren #1
RE: E 66 - Welche Karte?
Schade, hat denn keiner einen Tipp für einen "Grünschnabel", der sich noch nicht so auskennt?
Mal andersrum gefragt, kann ich mich dieser Sache (N96 Speicherkarten Frage) anschließen?

Oder ist das schon die Antwort?:
Zitat:Original von Stigmata
Ich habe 'ne SanDisk 16GB SDHC, läuft ohne Probs...
Hier gibs die SanDisk 16 GB sogar mit einem USB-Reader.

Sie kommt bald: [Bild: tmb_SDXC_white_32GB.jpg] 32 GB SD.

Ein kurzer Tipp, Hinweis oder Antwort wäre nett.
MfG.
handybase
Zitieren #2
Text RE: E 66 - Welche Karte?
also wenn du mirco sd karten in dein handy schieben muss dann ist so eine ok.. würde auhc nicht auf die 32gb warten.. da die erstens zu groß ist für dein handy und zweitens zu teuer sein wird..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
Text RE: E 66 - Welche Karte?
du kannst halt damit rechnen das dein Handy um einiges langsamer wird

je größer die Karten desto länger lädt dein Handy z.B. im Musikmenü
bis 4 GB merkt man das noch nicht aber bei meiner 16GB Karte merkt man
das schon ziemlich
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #4