Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:44
Ordner Klingeltöne
Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja der eine oder andere einen Tip.

Wenn ich in einem Profil einen Klingelton wählen will so führt er auch alle MP3's auf. Das ist ziemlich nervig weil man sich einen Wolf sucht bis man einen richtigen Klingelton mal findet. Gibt es Möglichkeit die Mp3 da raus zu lassen?
Im Netzt (vielleicht auch von hier) gibt es eine SIS Datei "GalleryMusic Player-mod". Diese ist aber dafür da, daß Klingeltöne im Ordner E/Sounds/Digital gespeichert werden sollten, daß im Player bspw. keine Klingeltöne aufgeführt werden...Aber wie gesagt die andere Möglichkeit kenn ich nicht...
Zitieren #1
Text RE: Ordner Klingeltöne
weis jetzt nicht ob du damit zurecht kommst habe es selber noch nicht Probiert, aber wenn du die Taggs der Klingeltöne änderst oder in den mp3's einen vermerk in den Taggs (z.B. als Interpret Klingelton) dann kannst du es über den Player sortieren und es werden dir nur die Klingeltöne angezeigt. Von dort aus kannst du dann auswählen das er den Ton als Klingelton nehmen soll.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 10:50 von FS61.
RE: Ordner Klingeltöne
Alle meine Lieder sind so sortiert, sprich unter Einstellungen habe ich Interpret. Song etc vermerkt. Mir geht es eher, daß unter Profile - Klingeltöne die MP3's dort nichts zu suchen haben..Sad
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag