NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Handyschale VW-Passat f. Nokia 6680

21.08.2007 - 13:05
#1

Briggs01 Briggs01 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 1

Handyschale VW-Passat f. Nokia 6680


VW beitet für den neuen Passat zwar eine Handyschale für mein Nokia 6680 an, aber die verbindet NUR über Bluetooth. Da ich das 6680 auch als Navi nutze, habe ich also das Problem kein GPS-Signal über Bluetooth zu empfangen, sobald ich telefonieren muss. Es geht zwar aber immer wieder gibt es Störungen.

Meine Idee: das Innenleben von einer VW-Handyschale für das Nokia 6230 ausbauen, ab in meine Schale für das 6680 und glücklich werden.....

Geht nicht, das 6680 registriert zwar die Freisprechanlage und ladet schön vor sich hin, aber es gibt keine Verbindung zum Radio bei eingehende oder abgehende Anrufe.
Stecke ich das 6230 probeweise ein funkt alles hervorragend.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
Normalerweise sind die Pop-Ports vom 6680 und 6230 doch indentisch oder?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten