Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:28
Reparaturdauer
Hm, am 30.03.2009 habe ich mein 6233 einem Händler gebracht. Das Display hatte an einer Seite einen ca. 0,5 cm weißen Streifen, das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt.

Der Händler sagte, er habe das angeblich eingeschickt. Seit dieser Zeit, nunmehr ca. 5 Wochen, vertrösteet er mich mit Aussageen wie "Ist noch nicht da...." und "Dauert immer so lange bei Nokia".

Kann das sein?

Danke!!
Zitieren #1
Text RE: Reparaturdauer
Bei mir hat das mit der Reperatur von Display 3,5 Wochen gedauert!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #2
Text RE: Reparaturdauer
ja, bei einem Kollegen dauerte es auch ca 5 Wochen...
Wenn man kein business Kunde istSad
Ich habe nach 3 Tagen ein neues bekomen und 20 € Guthaben bekommenBig Grin
Zitieren #3
Text RE: Reparaturdauer
Ich habe auch mal 4 Wochen auf mein Handy warten müssen, habs aber im NSC abgegeben.....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Reparaturdauer
Danke für die - unbefriedigenden - Antworten.

Unglaublich was heutzutage alles möglich ist.
Zitieren #5
RE: Reparaturdauer
Nun gehen wir auf die 8. Woche zu und der Händler sagt, da kann er auch nichts machen. Nachfragen könne er auch nicht!?

Ich habe aber nun die Faxen dicke.

Kann mir jemand von Euch einen Tip geben, was ich nun machen kann?

Danke.
Zitieren #6
Text RE: Reparaturdauer
Setz deinen Händler unter Druck 8 Wochen Reperatur das geht ja garnicht 8 Wochen.
Und bei der Kundenhotline würde ich auch mal anrufen und rabatz machen.
Ist Vertragshändler und brauch 8 Wochen bzw. mehr für die Reperatur!?
Setz ihm die Pistole auf die Brust ! (würde mal beiläufig deine Anwalt erwähnen!)
UNd setz ihm eine Frist von 14 Tagen wenn dann das Handy nicht retour wäre würdest du zum Anwalt gehen:
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #7
RE: Reparaturdauer
stimme fino zu. als kunde braucht man sich wirklich nicht alles gefallen lassen und 8 wochen ist shcon nicht mehr frech sondern unverschämt. frist von 14 tagen setzen und mit schadenersatz drohen (z.b. pro tag 10 € in rechnung stellen weil man nicht telefonieren kann oder so am besten mal einne anwalt fragen) komisch, wenn man als kunde nicht zahlt wollen die auch gleich mahngebühren und co.
schw..erei ist das....
Zitieren #8
Text RE: Reparaturdauer
Moin moin
Wenn der Händler nicht das Handy rausrückt schreib dein Fall an Computerbild vieleicht helfen die Dir
MFG Oldsafti
Zitieren #9
Text RE: Reparaturdauer
ich hatte bis zu 6-8 wochen gewartet bei NOKIA N95 KAmera Ries bei dug
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #10