Letzter Beitrag: 23.04.2010, 09:21
Downloadlink tot?
Hallo NokiaPort User,
ich habe hier mal ein Thread erstellt, in den ihr alle toten Links angeben könnt. Wenn der Link erneuert ist, kann man es hier reinschreiben und die Mods können den Beitrag ändern! So lassen wir das Forum sauber und es entstehen keine Beiträge mit "bitte reupp etc"! Ich hoffe euch gefällt dasWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
Text Danke
Gute Idee NokiaFreak.
Ich werde diesen Thread im Auge behaltenWink
Zitieren #2
Text Linkmeldung im entsprechendem Thread
Ich würde bevorzugen, dass ein toter Download-Link auch im entsprechendem Thread gemeldet wird, als in einem "Sammelthread".
Im Prinzip ist die Idee nicht schlecht, aber wenn man drüber nach denkt, würde es im Endeffekt nichts bringen. Wer von den potentiellen Link-Benutzern weiß, dass es einen Sammelthread für tote Links gibt!? Von daher wird man die vermeintlichen "Bitte neue hochladen"-Posts nicht verhindern können.
Wird aber ein solcher Hinweis direkt im entsprechendem Thread gepostet, ist er direkt am rechten Platz und andere würden auch lesen können, dass der Link tot ist und es schon 'aufgefallen' ist.

Nicht zu vergessen, dass manche Leute einen Sammelthread für neue Download-Links als Download-Quelle bevorzugen würden und der Thread früher oder später mit Diskussionen überflutet wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Downloadlink tot?
Fand die Idee auch nicht schlecht aber im Endeffekt muss ich ExiTuS recht geben. Ein zusätzlicher Button mit "Link tot" wäre vllt eine gute Idee.

Nebenbei fände ich es noch besser wenn nur Leute aus dem Forum Links sehen könnten. Aber das nur so nebenbei.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text @ JuL
Ja, aber wo willst du den Button hintun bzw. an wen soll er dann gerichtet werden?
Warten wir mal die Meinung der Anderen ab, vieleicht können wir [EXITUS] noch überredenWink
Und ich glaube nicht, daß er "Ja-sager" mag, also wenn jemand etwas dazu sagt, dann mit einem Sinnvollen Hintergedanken.
Wenn der Thread doch akzeptiert wird, werden diese Beiträge sowieso gelöschtWink.
Also kein Spam!
Zitieren #5
Text RE: Downloadlink tot?
So genau habe ich mir das auch noch nicht überlegt wo der Button hin soll, aber vllt dort wo ein Link eingefügt wird, das dort dann auch ein Button eingefügt wird aber so in der Art Wenn ein Link eingefügt wird dann ein Button und sonst nicht.

Wer spamt den hier?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text @ JuL
Dich meinte ich damit nichtWink
War nur allgemein gemeintBig Grin
Zitieren #7
RE: Downloadlink tot?
Zitat:Original von JuL
Nebenbei fände ich es noch besser wenn nur Leute aus dem Forum Links sehen könnten. Aber das nur so nebenbei.

MfG JuL
Das ist in andern Foren eigendlich so üblicht. Und mit dem Button weiß nicht fände es besser wenn der tote Link im Thread gemeldet wird.Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
Text @ NokiaFreak
Ich denke wir lassen es dann doch seinSad
Schade, ich fand die Idee super
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 16:14 von Fino.
Text RE: Downloadlink tot?
@ Handynull

Wäre es eigendlich möglich ein Button in jeden Thread ein zubauen ?
Bin da nicht so firm!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10