Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:59
Nokia 5800 Express Music Tasche
Hallo!

Habe mir heute folgende Tasche gekauft:
http://cgi.ebay.at/LEDERTASCHE-TASCHE-HU...7C294%3A50

Sieht ganz nett aus und mir sind es die 10¬ wert.
Zitieren #1
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Generell kann jemand ne gute Tasche empfehlen für das Gerät ausser die obenstehende?!
Zitieren #2
Text RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
nicht direkt ne tasche, aber ich hab mir ne silikonhülle besorgt.
Einfach bei ebay nach 5800 und silikon suchen
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Ich benutze wie bei all meinen Handys den Hama Super Bag und bin super zufrieden damit!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #4
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Warum nehmt ihr nicht einfach die Hülle die dabei war? Ich finde, dass Nokia da mal was richtig Gutes gemacht hat indem sie eine Hülle dazu getan haben!!

Hatte mir vorher auch überlegt eine andere Tasche zu kaufen! Nachdem ich dann die Hülle ein paar Tage drum hatte war ich begeistert!
Zitieren #5
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Ich hab meinem direkt ein hardcase cover verpasst und ne zusätzliche schutzfolie fürs
Display hat 15 € gekostet der Spaß aber hat sich gelohnt
Zitieren #6
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von fanedhardy
Warum nehmt ihr nicht einfach die Hülle die dabei war? Ich finde, dass Nokia da mal was richtig Gutes gemacht hat indem sie eine Hülle dazu getan haben!!

Hatte mir vorher auch überlegt eine andere Tasche zu kaufen! Nachdem ich dann die Hülle ein paar Tage drum hatte war ich begeistert!


Naja nicht jedes 5800 XM hat eine Hülle dazu bekommen ich habe zum Beispiel keine dazu bekommen aber mein Stiefvater schon auch die Gutscheine fürs Nokia Music haben wir ganz unterschiedlich bekommen Er mit 1 Jahr kostenlos ich mit 25€
Zitieren #7
Handytasche Nokia 5800
Hallo,

kann euch diese empfehlen!

http://www.amazon.de/mobile-instyle-Eleg...49&sr=8-14
Zitieren #8
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von fanedhardy
Warum nehmt ihr nicht einfach die Hülle die dabei war? Ich finde, dass Nokia da mal was richtig Gutes gemacht hat indem sie eine Hülle dazu getan haben!!

Hatte mir vorher auch überlegt eine andere Tasche zu kaufen! Nachdem ich dann die Hülle ein paar Tage drum hatte war ich begeistert!


joo ich hatte die hülle auch dabei und bin sehr zufrieden damit. schade das sie nicht bei allen dabei war!
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #9
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Hallo,
generell finde ich die Nokiahülle, die bei mir dabei war auch nicht schlecht. Jedoch läuft bei mir mit den nun vorhandenen zunehmenden Temperaturen und bei tragen in der Hosentasche immer das Display von außen an. Daher bin ich nicht ganz so begeistert. Aber generell ist sie nicht schlecht.
Einmal Nokia - immer Nokia ;-)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Tasche für E71
nuckionline | 12 Antworten | 14.161 Ansichten
Nokia Music Headset HS-45, AD-43
b-rabbit1984 | 9 Antworten | 8.454 Ansichten
09.02.2009, 22:13
Dany.California