Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 18:08 von JuL.
Suche günstiges Handy bis 200 €
Hallo Zusammen,

ich wurde von meinem Onkel beauftragt ihm ein neues Handy zu suchen. Preisrahmen 150 bis 200 Euro. Bis jetzt hat er einen Palm, der im aber irgendwie kaputt gegangen ist. Ich habe da an das E63 gedacht. Was haltet ihr davon oder habt ihr vllt eine andere Idee?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1
Text RE: Suche günstiges Handy bis 200 €
meine Frau hat noch ein sehr gut erhaltenes E66.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#2
Text RE: Suche günstiges Handy bis 200 €
hallo
ich denk mal das in der preisklasse ein N82 gut ist...
hat ja eigentlich alles funtionen die man so braucht..
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#3
Text RE: Suche günstiges Handy bis 200 €
wenn du noch 1-2 monate wartest gibt es das Nokia 5800 bestimmt für 200 ich habe meines neu für 250 bekommen
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
#4
Text RE: Suche günstiges Handy bis 200 €
Also ich habe ein paar mehr Infos bekommen. Er meine es soll seine E-mails abrufen können, zum Musik hören geeignet sein und mit outlook synchronisierbar sein. WLAN wäre auch nicht schlecht aber das ist kein muss. Es sollte ABER kein Klapp- oder Slider Handy sein. Damit fällt das E66 raus. Das N82 wie ich es habe ist denke ich auch nicht das
Richtige den die Tasten werden für ihn etwas klein sein. Was alles vereint ist ja sogesehen das E71 und ohne WLAN das E63. Was er zu einem Touchscreen Handy sagt weiß ich nicht da muss ich mal fragen, aber ich glaube das er sowas lieber nicht will.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#5
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche Nokia-Handy
pallmall | 2 Antworten | 3.873 Ansichten