Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:09
Unterschiedliche SMS Töne ... unglaublich, immer noch nicht möglich!!??
Die Symbian Generation für Touch Screens zieht ins Land und Nokia hat es immer noch nicht geschafft den Kontakten unterschiedliche Töne für Kurzmitteilungen zuzuordnen!

Seit Jahren(!) fragen quer durchs Netz in den verschiedensten Foren User nach diesem (auf anderen Systemen längst selbstverständlichem) Feature.

Interessanterweise gibt es meines Wissens nach auch keine 3rd Party App die das kann.

Oder kennt jemand ein solches Ding?

lg
fliewa

<Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg>
Zitieren #1
RE: Unterschiedliche SMS Töne ... unglaublich, immer noch nicht möglich!!??
Hallo
Das sollte gehen http://www.rock-your-mobile.com/message-tones.php?LID=2


lg
vivi
(:) Freue mich über eine nette Bewertung:))
Zitieren #2
RE: Unterschiedliche SMS Töne ... unglaublich, immer noch nicht möglich!!??
Jaaaa! Geil!

Gibts aber leider noch nicht für das 5800er aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Vielen Dank für den Tipp

fliewa
Zitieren #3
Text RE: Unterschiedliche SMS Töne ... unglaublich, immer noch nicht möglich!!??
Jaa sowas geht nicht ?

Muss man da nicht einfach eine Ton Datei mp3,wma.... wählen und dann bei Tonverwenden einem Kontakt hinzufügen oder sowas in der Art drücken,
oder irre ich mich daa ?
Zitieren #4
RE: Unterschiedliche SMS Töne ... unglaublich, immer noch nicht möglich!!??
Da hast recht aber er will verschiedene sms töne haben das geht bei nokia nicht...
Zitieren #5