Thema geschlossen Letzter Beitrag: 24.04.2009, 13:59
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 13:55 von eJamin.
private Symbian Handy Fotos
Grüßt Euch,

ich suche von Nokia Symbian Handys verschiedene Fotos, die von Euch selber gemacht wurden sind.

Diese möchte ich auf meiner Seite verwenden und Euer Name wird dabei als Quelle verwendet.

Würde mich freuen, wenn sich hier einige melden würden.

Danke

Vorhandene Fotos:

Nokia 5310
Nokia N82
Nokia N96
Nokia E71
Nokia E65
Nokia N95-8GB
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#1
Text RE: private Symbian Handy Fotos
Auf welcher Seite?
Wie heißst die?
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
#2
Text RE: private Symbian Handy Fotos
Ich könnte nen paar vom N96 machen, würde mich aber auch mal interessieren für was du sie brauchst
#3
Text RE: private Symbian Handy Fotos
MasterFlo, diese wird nöchste Woche online gehen. Wink
Der Name wird noch nicht veröffentlicht.

Maestro, Danke, aber da ich heute mein N96 bekommen habe, sind diese Fotos vorhanden.

E71, N96 und N95-8GB sind schon vorhanden.

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#4
RE: private Symbian Handy Fotos
Kannst die aus den Testberichten vom Nokia 5310 und N82 ruhig nehmen, hast meine Einverständnis.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#5
RE: private Symbian Handy Fotos
Zitat:Original von JuL
Kannst die aus den Testberichten vom Nokia 5310 und N82 ruhig nehmen, hast meine Einverständnis.

MfG JuL

Super, dass freut mich.
Vielen Dank

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#6
Text RE: private Symbian Handy Fotos
Kein Problem, ich möchte nicht wissen, wo die Fotos schon überall sind ohne das ich gefragt wurde^^. Würde mich dann über einen Link zur Seite per PN freuen Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#7
Thema geschlossen