Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:48
Augenzwinkern s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
der verdammte stift ist mir immer im weg Big Grin

kennt jemand eine möglichkeit den scrollbalken nach links zu versetzen ?
wäre das über ein theme oder doch eher nur über eine zukünftige firmware machbar ?
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #1
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Bin auch Linkshänder und jetzt wo du es sagst, du hast recht. Der Stift ist echt im weg. Aber auch nur, wenn du den Stift von links nach rechts benutzt. Benutzt ihn doch einfach von unten ist dann sozusagen "neutral" egal ob Rechts oder Linkshänder.

Vllt gibt es ja viele Anfragen bei Nokia und es wird auf die To-Do-Liste gesetzt.
Ob das über das Themen machbar ist, denke ich eher nicht. Wobei bei dem Nokia 5800 ja relativ viel Möglich ist, siehe Iphone Thema.
Zitieren #2
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
iphone theme kannst du überall machen .............. guck dir mal das lg arena an da ist die schon ab werk rauf
Zitieren #3
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Das würd mich auch mal interessieren ob das irgendwie möglich ist. Mich nervt das auch immer beim scrollen. Mit dem Stift gehts ja grad noch, aber ich verwende den nicht immer. Und scroll mal mit dem Daumen. Da sieht man nix mehr vom Bildschirm.

Das wäre der Hit schlecht hin wenn man das umstellen könnte.

Aber es ist wie so oft im Leben eines Linkshänders....eine Randgruppe. Smile
LG xBlueHawk
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 13:32 von T0M1.
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
ohne stift geht überhaupt nichts ;(
den stift von unten zu benutzen geht genausowenig !
diese haltung ist auf dauer der totale killer ...

ein theme ist naklar nicht die lösung
das müsste schon eine neuerung in der firmware sein.

hoffe ein motivierter nokia mitarbeiter liest mit
und verdient sich mit dieser super idee ne beförderung Wink

LG an alle aus dieser so liebenswerten randgruppe Smile
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #5
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Jemand könnte doch Nokia anschreiben, damit sie das bringen Wink
Zitieren #6
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Wie wäre es denn mit umdrehen? Smile Wink Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ihr.
Zitieren #7
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Zitat:Original von Worldroute
Wie wäre es denn mit umdrehen? Smile Wink Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ihr.

Ist dann ein wenig schwer von der Handhabung her. Big Grin
Zitieren #8
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
hallo, also ich habe auch das problem wäre echt schön wenn da was passieren würde
Mfg Delpin
---
Zitieren #9
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Bin normal auch linkshänger, aber habe mich mit der zeit daran gewöhnt den stift mit der rechten handy zu benutzen Big Grin
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 3200 tuning
Gast | 1 Antworten | 9.236 Ansichten