Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 22:17 von JuL.
Audials Mobile Vollversion
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier Audials Mobile vorstellen. Audials war eine lange Zeit nicht Online, nun ist Audials wieder Online und hat einen neue Version am Start. Mit dieser Freeware kann man sich tägich 2 Lieder runterladen. Die Vollversion kriegt man indem man einfach 10 mal die 0 eintippt.

[Bild: AudialsMobile2show.gif]


Zur Installation

Wer eine alte Version von Audials auf dem Handy hat, sollte diese zuerst deinstallieren.

Die neue Version kann HIER runtergeladen werden, das geht über den Handybrowser als auch über den Internetbrowser eurers PC's.

Damit Audials auch viel findet, muss ein Plugin installiert werden, das gibt es HIER. Ist es nicht installiert finder Audials nicht alszuviel, mit dem Plugin aber doch sehr viel. Um es zu Installieren einfach auf das Handy oder die Speicherkarte ziehen. Das Programm Audials Mobile auf dem Handy öffnen, auf "Search & Record Plugins", weiter auf "Optionen" und ""Plugin hinzufügen...", danach auf dem Handy das PluginPack suchen und auf "Wählen" klicken. Das wars.

Sollte sowohl auf nicht Touchgeräte wie N82, N95 + 8GB, E71 usw. als auch auf den Touchgeräten 5800 und N97 laufen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Audials Mobile
Gibt es die alte Version als Vollversion schon?
Zitieren #2
Text RE: Audials Mobile
Also ich habe die nicht. Aber die neue kommt bald als Vollversion Wink.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Audials Mobile
ist das legal? oO
^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
Text RE: Audials Mobile
dnakedanke funkt super..........
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
RE: Audials Mobile
Hey,

heute habe ich bei meinem 5800 ein Hardrest durchgeführt und hatte vergessen ein Backup anzulegen. Nachdem das Handy neu gestartet ist waren die meisten Programme verschwunden, die ich nach u. nach neu installiert habe, wie auch Audials Mobile. Dabei ist mir aufgefallen, daß mir für den heutigen Tag noch 2 Titel zur Verfügung stehen, obwohl ich kurz vor den Reset zwei Songs geladen hatte.

Um es kurz zu machen, habe ich zwei weitere Titel runtergeladen, ein Backup gemacht, Hardrest, Audials Mobile neu installiert und sie da, ich konnte die nächsten 2 Lieder beanspruchen.

Wer die Zeit und Mühe nicht scheut, der kann innerhalb einer Stunde sich ein ganzes Album kostenlos anschaffen Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #6
RE: Audials Mobile
Ist es wirklich kostenlos? Es gibt auch paar schnellere Methoden, die aber auf dem PC nur laufenWink Ob es aber legal oder illegal ist, weiß ich leider nicht, weil die einen schreiben es ist legal und kostenlos und die anderen schreiben illegal!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #7
RE: Audials Mobile
Zitat:Original von NokiaFreak
Ist es wirklich kostenlos? Es gibt auch paar schnellere Methoden, die aber auf dem PC nur laufenWink Ob es aber legal oder illegal ist, weiß ich leider nicht, weil die einen schreiben es ist legal und kostenlos und die anderen schreiben illegal!
Ja, am PC ist sowas natürlich einfacher.

Ich wollte nur meine heutige Erfahrung mit diesem Programm den User nicht vorenthalten Wink

Das frage ich mich auch, ob sowas legal oder illegal ist ?(
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #8
Text RE: Audials Mobile
Das ganze ist Legal sonst würde Audials es ja nicht anbieten. Das mit den 2 Songs ist ein entgegekommen von dennen. Eine nette Sache wie ich finde.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: Audials Mobile
Hab das grad in nem anderen Forum gefunden:

Freischalten mit Serial: 0000000000
Also 10 x 0 Wink

Bei mir kam zwar die Meldung, die Nummer wäre bereits in Verwendung, aber geht trotzdem Smile
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  ((NEW)) Audials Mobile
Tanja33 | 1 Antworten | 2.887 Ansichten