Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:57
eBay N96
Was ist an diesem Angebot faul ?

Das es aus UK kommt, habe ich welche Nachteile ?

http://cgi.ebay.de/Nokia-N96_W0QQitemZ11...rms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#1
Text RE: eBay N96
sieht eigentlich ganz okay aus, warum er es so günstig abgibt keine Ahnung, aber auf den ersten blick sieht es nach einem guten angebot aus
#2
Text RE: eBay N96
Stimmt sieht wirklich gut aus das Angebot. Scheint Ok zu sein. An deiner Stelle würde ich zuschlagen, wobei ich nicht so ein N96 Fan bin.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 01:01 von NokiaFreak.
RE: eBay N96
Was mich wundert ist das:

Zitat:Es ist das Original aus Finnland und nicht der Nachbau aus China.


und ein wenig darunter wird das geschrieben:

Zitat:Das Gerät wurde bei T-Mobile UK erworben.


Woher soll es jetzt kommen?! Und mich stört das "nicht der Nachbau aus China", sowas stört mich meistens! Weil ich dann nicht weiß ob ich das glauben soll, dass es kein Nachbau ist kann ja eigentlich jeder schreiben!
Aber sonst sieht es ganz okay aus, bei dem Preis würd ich es mir kaufenWink

EDIT: Ich würde mir seine Bewertungen angucken, dann findet ihr wasWink Also man kann ja gucken was die Person so gekauft hat!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#4
Text RE: eBay N96
N96-Geräte werden meist in Finnland produziert so auch dieses als ein Original aus Finnland und keine Chinakopie die in China produziert wurde.

Nach Chinanachbau sieht es nicht aus.

Zugreifen lohnt sich.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#5
Text RE: eBay N96
nee nee, werde mir das SE C905 kaufen.
Ist in meinen Augen weit besser als das N96, schon alleine wegen dem Design, der Verarbeitung und der geilen Kamera.

96% positve sprechen für sich.

Denoch Danke =)
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#6
RE: eBay N96
Danke JuL für die AntwortWink

Also ich habe das SE C905 sehr lange getestet, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen! Zur Zeit gibt es viele Handys, die auch so eine gute Kamera haben wie das C905!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#7
Text RE: eBay N96
Also bin eigentlich auch nen großer SE Fan meine Handys der letzten Jahre k750i, k800i, G900 und auch das C905 was mir nicht so gefallen hat aber im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden.
#8
RE: eBay N96
Zitat:Original von NokiaFreak
Danke JuL für die AntwortWink

Also ich habe das SE C905 sehr lange getestet, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen! Zur Zeit gibt es viele Handys, die auch so eine gute Kamera haben wie das C905!

lol ?
Welches Handy hat denn außer SE eine Kamera mit 8,1 MP ? Keines, da SE die ersten sind, die so ein Handy auf den Markt gebracht haben. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009, 12:12 von NokiaFreak.
RE: eBay N96
Z.b. Samsung M8800 Pixon, Samsung i8510 Innov8, Samsung S8300 Ultra Touch oder LG KC910 Renoir! Und das Samsung i8510 Innov8 ist ein echt klasse Handy! Und wie ich finde ein sehr schönes DesignWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
#10
Thema geschlossen