Letzter Beitrag: 22.07.2009, 23:30
N96 Speicherkarten Frage
Hi,

wollte nun mein N96 mit ner Speicherkarte ausrüsten habe nun ne alte Kingston 2 GB micro sd drinne die geht perfekt.

Nun bis zu welche größe kann ich gehen?

Kann ich auch sdhc Karten nutzen?


Bevor jemand fragt warum ich die 16 GB noch aufrüste, nutze mein Handy zur Zeit auch zum Datentransfer daher wollte ich nochmal bissel aufstocken.
Zitieren #1
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Ich habe 'ne SanDisk 16GB SDHC, läuft ohne Probs...
Zitieren #2
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Es geht theoretisch bis 32 GB SDHC Karten!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #3
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
16 und 32 GB na dann werde ich mir mal ne 16er oder 32er zulegen da kann ich meine externe platte dann erstmal beiseite legen
Zitieren #4
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
ja das könntest du tun
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #5
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Danke, ne 16 GB habe ich einige Angebote gefunden nur ne 32GB noch nicht, na ich suche mal weiter, falls jemand da nen gutes Angebot hat, bitte einfach mal hier melden
Zitieren #6
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Rein rechnerisch schaffen die meisten Handys mit der neusten Firmware maximal 32 GB. Bei Nokia schaffen im Moment eigentlich alle "neuen" Modelle 16GB als mircoSDHC ohne Probleme. Allerdings würde ich noch nen bisschen warten, den die Preise werden fallen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Gut habe eh noch keine günstige 32 GB gefunden, werde mir daher ne 16 GB Karte kaufen für 42 Eus habe nix billigeres gefunden.
Zitieren #8
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
Das ist wirklich nen guter Preis. Würdest du mir/uns vllt verraten wo du die Speicherkarte so günstig gesehen hast?

Meines Wissens nach gibt es noch keine 32 GB mircoSDHC Karten nur SD-Karten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: N96 Speicherkarten Frage
http://www.hauso-lk.de/shop/product_info...cts_id=265

oder hier http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=851842

hier zb + Versand aber nen kollege schickt mir morgen ne link wo es vielleicht noch etwas günstiger ist
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Günstige Speicherkarten....
flecky2006 | 24 Antworten | 49.295 Ansichten