Letzter Beitrag: 14.04.2009, 12:49
Glühbirne Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Ab sofort werden jedem Mitglied die Themen mit einem Icon markiert,
in dem er selbst Beiträge verfasst hat.
Das Icon findet sich neben dem Titel und sieht wie folgt aus: [Bild: ownpost.gif]

So ist sofort ersichtlich, ob man selbst schon im entsprechendem Thema gepostet hat.
Das Icon wird in der Themenübersicht als auch bei den Suchergebnissen angezeigt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Gefällt mir wunderbar dickes lob an euch.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Finde ich auch ne Super Sache pn kann man gleich seien ob im Thread wo man etwas geschrieben hat auch etwas neues geschrieben wurde. Mit solchen kleinen Feinheiten wir das Forum immer perfekter.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Ja und damit reagieren wir auf Vorschläge von euch.
Eure aktive Mitarbeit ist sehr wichtig Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Super Idee, sehr hilfreich... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Zitat:Original von Bernhardt
Ja und damit reagieren wir auf Vorschläge von euch.
Eure aktive Mitarbeit ist sehr wichtig Smile

Wenn ich auch mal wieder was finde melde ich mich. Nur ich finde in diesem Forum wird wenigsten Mal auf die Meinung der User eingegangen, das ist leider nicht überall so. Also Nokiaport weiter so.

[DEVIL]Nokiaport an die Macht![/DEVIL] Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Markierung der Themen mit eigenen Beiträgen
Das ist ja mal geil, machts gleich einfacher den Überblick zu behalten, herzliches Dankeschön für die neue Funktion.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Glühbirne Farb-Themen im Forum
[ExiTuS] | 2 Antworten | 19.821 Ansichten