Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:48
akkulaufzeit
in vielen Beiträgen wird gemeckert, dass die akkulaufzeit unzureichend ist.
ich finde die akkulaufzeit voll in ordnung.

und wer sich daran stört, soll sich halt ein kfz aufladekabel kaufen, oder wie seht ihr das?
Gruß
lubabaluba
Zitieren #1
RE: akkulaufzeit
Sehe ich genau so......
Aber man muss schon sagen, dass Nokia bei einigen Modelen ein Manko hat.... :evil:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
Text RE: akkulaufzeit
Naja, man kann das ziemlich gut selbst kontrollieren. Umts aus, Displayhelligkeit runter regeln, Programme nach dem Benutzen sofort wieder schliessen etc. Also mein Akku hält bei normaler Benutzung im Schnitt 3 Tage. Wenn cih allerdings UMTS laufen hab, nebenbei noch Musik höre und und und verkürzt sich das schnell auf wenige Stunden, was aber ja auch nachvollziehbar ist. Gruß
Zitieren #3
Text RE: akkulaufzeit
mir ist eigentlich egal, ob mein akku 2 tage oder 3 wochen hält
solange das handy etwas dafür leistet und es nicht lange zum laden braucht (bei mir ca. 1 stunde) ist mir das egal
ich kann mir ja immer einplanen wie lang der akku hält
Zitieren #4
Text RE: akkulaufzeit
es gibt so ein proggy heist green phon damit soll sich die akkuzeit verlängern.
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009, 09:55 von Haxi.
Text RE: akkulaufzeit
Zitat:Original von XPEH95
es gibt so ein proggy heist green phon damit soll sich die akkuzeit verlängern.

Wo gibst die Programme. ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: akkulaufzeit
Big Grin hier zB.greenphon
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #7
Text RE: akkulaufzeit
Kostet 4,95€ Sad Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
RE: akkulaufzeit
wenn ich das richtig gelesen habe, ist es das aber nicht wert Wink
allerdings unter Download kann man es doch runterladen oder will das Programm beim installieren Registriert werden?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #9
RE: akkulaufzeit
Es gibt auch eine geheilte Version von illusion.

Greenphone

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10