Letzter Beitrag: 05.08.2009, 01:18
N95 8gb fehler der Sterntaste
hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen also mein handy hat wie ich vermute einen systemfehler oder sowas es drückt von alleine die ganzezeit auf die * Sterntaste habe geschaut ob da irgenwas klemmt oder so aber habe nichts gefunden alles OK ich denke mal da ist irgend ein fehler im system...
habe schon sehr viel gemacht firmwareupdate (v31.0.015) formatierung von massenspeicher...
habt ihr eine idee was ich machen könnte?!

Bin dankbar für jede hilfe

lg M.Delgado10
Zitieren #1
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Hast du nach dem fehler die firmeware update gemacht? Wenn ja dann is das sicher kein Systemfehler! Da wird dann irgendwas im inneren der tastatur sein das du gar nicht siehst........
Zitieren #2
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Ich würde damit mal zum NSC gehen und die mal gucken lassen. Oder einfach mal etwas auf das Gerät klopfen, vllt ist ja doch etwas im Gerät unter der Tastatur.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
ja habe es nachdem dieser fehler aufgetaucht ist upgedatet
aber es hat sich nix getan ich würde ja gerne ma unter die tastatur schaun aber trau mich nicht da rumzuschrauben weil ich angst hab das ich misst baue...
Zitieren #4
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
geh wie schon gesagt wurde zum NSC, is ja ein Garantiefall.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
sorry für die dumme frage was is NSCBig Grin
Zitieren #6
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Nokia Service Center
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
oh^^ dankeBig Grin

aber ich glaub sowas gibts hier net wo ich wohneSad
Zitieren #8
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
kannst schauen ob eins in deiner Nähe ist:

http://www.nokia.de/A41445803
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
danke dir bernhardtSmile

warte noch auf andere tipps leuteTongue
Zitieren #10