Thema geschlossen Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:30
Bluetooth Tastatur
Guten Mittag,..

also ich chatte udn surfe sehr gerne über mein nokia N95 8Gb und da die tastatur nicht so super zum chatten geeignet ist ,sie ist auch nicht für lange texte wie email gedacht .. -> darum wollte ich fragen ob jemand vll eine faltbare bluetooth tastatur über hat bzw wo man "günstig" eine bekommen kann..

also 100€ sind defenitiv zu viel.. denn soviel kostet die Nokia SU-8W neu..

Danke schonmal im vorraus..

MFG Aienka
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
#1
Text RE: Bluetooth Tastatur
Muss es denn Original-Nokia sein, wenn es Alternativen gibt!? Smile
Ich würde bei eb*y und Co weitere Tastaturen heraussuchen. Dann hat man was Handfestes und kann Preise vergleichen. 100 Euro, die Nokia verlangt, sind wirklich happig.

Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Nokia SU-8W
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag:
Ich habe mir vor ein paar Tagen die SU-8W über das große Auktionshaus gekauft und ich muss sagen, dass ich davon ziemlich enttäuscht war. Der entscheidende Vorteil ist natürlich, dass man im Prinzip die Tastatur nur aufklappen und anschalten braucht und der Rest ist dann ganz schnell erledigt (zumindest mit einem E90). Doch die Tastatur selber weist nach meiner persönlichen Meinung folgende Mängel auf:
Die Tasten sind recht klein (im Vergleich zu der ebenfalls gekauften Stowaway) und die Leertaste ist nicht besonders komfortabel zu erreichen (der Kunststoffrand ist etwas störend). Und wenn man keine ebene Unterlage hat (z. B. schnell mal in der S-Bahn eine E-Mail beantworten) ist man schon aufgeschmissen, da sie sich nicht verriegeln lässt. Natürlich ist sie schon was Edles für's Auge Wink
#3
Thema geschlossen